[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Thali am 28.11.2016 16:29

Ich hatte auch tierischen Spaß beim leiten der Runden^^
Der Gesichtsausdruck  bei Spielern wenn sie merken, wie tief sie in der ... Patsche sitzen ist immer wieder shön *lach*

Und auch wenn wir zwischendurch echte Lachanfälle hatten, als sie merkten was da abgeht wurde es auf einmal sehr ruhig und konzentriert bei der ersten Runde.
Und bei der Zweiten habe ich es tatsächlich geschafft, dass unisicher immer ein Blick über die Schulter ging, als das Abenteuer schon lange vorüber war.
ICh denke ich kann ruhigen gewissens behaupten: Mission acomplished^^ 

Und auch von mir noch mal ein dickes danke für den schönen Tag an Beru und seine Frau^^ 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von plastikloeffel am 28.11.2016 19:36

War mega alle dieses Jahr nochmal zu treffen
Können wir gern öfter machen!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 28.11.2016 20:22

Getreu nach einer alten fussballweisheit: nach dem ME/RT ist vor dem ME/RT. Terminolanung läuft. Tendenz jeweils den letzten Samsung im märz und September. So sagts meine chefin ^^^ und chefin vom zentrum war auch sehr angetan (kennt inge noch früher bon der arbeit). Apropos Imge, wenn irgendwie möglich werde ich die einladen. Wäre cool wenn sie wieder dabei wäre. *räusper* mit 77 jahren, da fängt das leben an, mit 77 jahren steh ich beim rollenspiel meinen mann (frau) ... 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Tiger1506 am 29.11.2016 18:27

der Rollenspiel Tag. war echt cool hatte jede menge Spaß

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 30.11.2016 18:55

Megfafetter und schöner Bericht vom ME/RT heute in den Ruhr-Nachrichten

>>HIER<< 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Clawdeen am 01.12.2016 20:47

Toll!  

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum