Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.08.2017 20:56

Starfinder Grundregelwerk und den ersten Band des Abenteuerpfads.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 26.09.2017 22:41

Wrestling_RPG.jpg

Heute angekommen. Ich liebe es...

aka Blumenhasser

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Grade gekauft!

von Fjanz am 04.10.2017 17:31

unnamed.jpg

Werwolf – Die Apokalypse W20 Jubiläumsausgabe - Grundregelwerk
für 79,95 Euro

Fjanzes Aventurien

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.10.2017 10:50

[Symbaroum] Grundregelwerk, 10€

[Cthulhu] Tech (werde ich wohl nie brauchen, aber Sammelwut und so. Außerdem für 6,50 € echt annehmbar, sollte es Müll sein)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.11.2017 13:36

Changeling the Dreaming 20th Anniversary Edition
ist gerade bei mir eingetroffen. Drivethru-PoD und wie immer top in der Verarbeitung und im Service! Dafür warte ich gerne etwas.

C20 Quickstarter "Yours to Keep"
Ist derzeit noch unterwegs, hab ich hauptsächlich wegen des Preises und des enthaltenen Startabenteuers bestellt. Im C20 fehlen mir noch etwas Beispiele für Freistatt-NSC und die erhoffe ich mir dann im Quickstarter. Weiß jedoch schon, dass mir das Abenteuer aus dem alten Schnellstarter sowie das dem alten SL-Schirm beiliegende Abenteuer besser gefielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2017 13:41.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 21.09.2018 11:28

[Shadowrun 5] Schattenhandbuch 3
16807_0_pathfinder_133_secrets_of_roderics_cove_-_en_600d4cf0.jpg
[Pathfinder] Secrets of Roderic's Cobmve - Return of the Runelords Abenteuerpfad Buch 1

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 10.01.2019 12:09

 Neu im Kühlregal:
:D
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum sich Anarchen von einem "Baron" regieren lassen, aber mit einem guten Mix aus V20 Regeln und V5th Setting, kann man mit diesem Buch schon so einiges anstellen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 12:10.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 23.01.2019 14:45

Über https://www.storytellersvault.com

- The Hunger Within (CofD)
- At the Crossroads (DtD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 14:46.

Praiot
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Praiot am 04.02.2019 09:51

Habe auch mal wieder etwas gekauft - somit fehlen nur noch 30 DSA Romane

Doch nicht gekauft - angeblich hat die Post das Buch so beschädigt, dass man es mir nicht mehr hätte versenden können.
Naja ich glaube eher, dass der Anbieter es doch nicht verkaufen wollte und sich irgend eine Räuberpistole ausgedacht hat. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 18:15.

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: Grade gekauft!

von gnostIkR am 29.02.2020 15:11

Heute bestellt, und sollte dann Montag oder so hier eintrudeln:

Warhammer Fantasy GRW 4. Edition


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2020 15:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum