Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Redeemer

37, Männlich

Beiträge: 3

Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Redeemer am 04.11.2017 02:07

Hi,

 

leider scheint es nicht mehr so viele Spieler für WOD bzw im besondern für Vampire zu geben. Falls dennoch jemand eine Gruppe anbietet bzw Spieler sucht, möge er sich bitte bei mir melden. Ich suche halt nach einer festen Runde für Vampire in der Gegenwart. Als Gegenleistung würde ich Erfahrung, Zuverlässigkeit, Zeitliche Flexibilität (ausser Montags und Dienstags^^) und jede menge Spass mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Redeemer

 

PS: Habe das hier in dem Thread nochmal extra reingestellt, damit es einem möglichen Suchenden eher ins Auge fällt :)

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Stefan am 04.11.2017 05:02

Falls sich eine Gruppe findet oder durch die Anfrage eine neue Gruppe zusammenkommt ich hält auch Interesse an Vampire als Spieler. Als SL bin ich mir unsicher da ich schlecht in Intrigen spinnen bin.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von koali am 04.11.2017 07:32

PS: Habe das hier in dem Thread nochmal extra reingestellt, damit es einem möglichen Suchenden eher ins Auge fällt :)

So funktioniert das hier im Forum jedoch nicht. Alles doppelt posten ist nicht im Sinne des Erfinders. Gruppensuchen gehören in den Bereich für Gruppensuche. Diskussionen über das System in den entsprechenden Bereich. 

Also bitte in Zukunft trotz guter Absicht darauf achten und/oder vor der Dopplung mit den Moderatoren oder Admins absprechen.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche. 

PS:

da ich schlecht in Intrigen spinnen bin.
Ob man dann auch an Spieler zu gebrauchen ist lasse ich jetzt mal offen.   


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Stefan am 04.11.2017 09:40

PS: da ich schlecht in Intrigen spinnen bin.
Ob man dann auch an Spieler zu gebrauchen ist lasse ich jetzt mal offen.

Es gibt ja in keinen Clan mit eine lautstarke Fraktion die politische Spielchen ablehnt, oh warte bei den Gangrel schon. Und bei den Blutlinien sind die Salubri die, die sich nicht viel aus Politik machen. Ausserdem gibt des den Vorzug: Harmlos bei dem andere Vampire den Charakter nicht viel Aufmerksamkeit "schenken" da er in Ruf steht sich um sein Sachen zu kömmern und sich nicht bei andern einzumischen.

Antworten

Redeemer

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Redeemer am 04.11.2017 17:15

Alles klar, sry.

Stefan, wenn ich ne Runde bzw einen Leiter finde melde ich mich bei Dir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 17:16.

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Unicorntastisch am 28.12.2017 21:56

Falls ihr noch sucht könnt ihr euch meine Spielersuche anschauen. Vllt wäre das ja was :)
http://nerdpol.yooco.de/forum/v20_suche_spieler_offair_skypediscord_roll20-53834021-t.html

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Libby117 am 29.12.2017 06:07

Ich würde auch gerne eine gruppe zum spielen finden.

Vielleicht kriegen wir ja was zusammen organisiert.

"wubba lubba dub dub."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2017 06:11.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Zinro am 10.04.2018 18:47

wäre nice   mit zu machen :)

Antworten

« zurück zum Forum