[War of the Dead] Setting hierzulande unbekannt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saimud

53, Männlich

Beiträge: 7

[War of the Dead] Setting hierzulande unbekannt?

von Saimud am 25.04.2018 15:44

Hi allerseits,

in der Hoffnung, dass ich hier nicht mehr der einzige verbleibende Fan des Savage Worlds Systems bin - ist das Apokalyptische Setting War of the Dead hierzulande praktisch unbekannt? Google findet kaum etwas in Deutschland...

Ich habe diese epische Mega-Kampagne auf Roll20 gestartet und wir haben einen Riesenspaß. Bei der Größe der Kampagne dürfte die Gruppe noch gute 7 Echtjahre zu spielen haben, falls wir ohne Pause dranbleiben (2-wöchentliche Sessions), insofern...

Gibt es noch jemanden, der sich die Arbeit einer Übersetzung gemacht hat und Interesse hat, mit mir Material zu tauschen?

Grüße,

Saimud

Antworten

« zurück zum Forum