D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 20.08.2018 22:25

Grüße an alle da draußen, 

Ich suche derzeit ein Abenteuer für einen oneshot  dessen Fokus auf drei jungen Goblins liegen soll. 
Hat jemand da Erfahrung? 

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von koali am 21.08.2018 00:30

Das Pathfinder Startabenteuer "Wir sein Goblins" find ich toll!

Gibts auch umsonst als Download: 
http://www.ulisses-spiele.de/download/1497/Pathfinder-Abenteuer-WirseinGoblins_LZ_Meta_23df.pdf


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Trollchen am 21.08.2018 04:35

Neben "Wir sein Goblins" gibt es auch noch
und "Vier waren kleine Goblins", das Prequel zur Serie

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 21.08.2018 12:42

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! 
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 04.11.2018 18:43

Als kurzer Bericht:

Der Oneshot war ein voller Erfolg, die Spieler und ich hatten sehr viel Spaß auch wenn es den dreien schwer fiel, böse und gemein zu sein XP

Werde das Ganze wohl noch mit den anderen Wir sein Goblins Abenteuern weiter zu führen!
Noch einmal vielen Dank für die Empfehlungen! <3

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 06.01.2019 18:59

Noch einmal ein kleines Update:

Zu Silvester haben wir jetzt wir sein Goblins gespielt, mit den Charakteren welche zuvor in Vier waren kleine Goblins gespielt wurden.

Die Spieler hatten erneut viel Spaß damit und waren diesmal auch "gemeiner", ich glaube sie verwandeln sich langsam wirklich in Goblins XD
Ich freue mich schon darauf, die anderen beiden Abenteuer zu leiten um zu sehen, was die kleinen Biester noch so treiben ^^

Antworten

« zurück zum Forum