Verstärkung für die Herediumrunde: Menschen Göttern gleich gesucht-onair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Verstärkung für die Herediumrunde: Menschen Göttern gleich gesucht-onair

von Zydie am 17.11.2018 01:06

Hallo Zusammen!

Da leider ein Spieler aus zeitlichen Gründen aufhören musste, suche ich nun auf diesem Weg einen neuen Mitspieler für meine Herediumrunde: "Menschen Göttern gleich".
Bisher findet diese alle 14 Tage Samstags ONAIR statt.
Vorraussetzung sind also ein Headset, Webcam und Skype.
Erfahrung in Heredium brauchst Du nicht, allerdings Erfahrung in anderen Systemen und Du solltest ein aktiver Spieler sein welcher Spaß am Charakterspiel hat.

Was bisher geschah kannst Du HIER verfolgen:
Wenn Du Lust hast: Iori, Josh und Bloodwolf in Zukunft gesellschaft zu leisten. Meld Dich entweder hier oder via Discord und wir schauen obs passt.

LG
Zydie

P.s.: Es zählt nicht wer sich zuerst meldet, sondern wer am besten zu Gruppe passt.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 01:17.

« zurück zum Forum