Nerdpol Weihnachtswichteln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von MeisterUmbreon am 27.11.2018 14:29

Ich schmeiß mal auch meine Wichtelkappe in den Ring 



Was ich mag:
- Rollenspielkram (Miniaturen z.b. von Reaper Bones, Bücher, 3d-Dungeon Deko, etc.)
   - Dungeons & Dragons
   - Vampire: The Masquerade
   - Shadowrun
   - Warhammer 40k
   - o.ä.
- Dr. Who
- Früchtetees
   - Gerne auch mit Vanille o.ä.
- Weingummi, Kaubonbons
- Brett- und Kartenspiele
- Dinge mit Untoten (Zombies, Vampire, Skelette, Geister)


Was ich NICHT mag/darf:
- Achtung Laktoseintoleranz
(also ist Schokolade, viele Chips und ähnliches eher schlecht)
- Würfel (mag ich zwar, habe ich aber mit knapp 400 wahrscheinlich genug XD)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2018 16:24.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von koali am 01.12.2018 11:43

So alle Wichtel sollten eine PM erhalten haben mit der Adresse ihres Wichtelpartners. 


Falls ihr keine Mitteilung bekommen habt oder etwas unklar ist meldet euch bitte nochmal bei mir.

Frohes Wichteln!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von plastikloeffel am 05.12.2018 16:53

Craxanto hatte sich sorgen gemacht sein Wichtelgeschenk würde vielleicht nicht als solches erkannt wenn er es mit der Post verschickt und schlug einen Nerdpol Sticker für diese Pakete vor!
Ich fand die Idee toll und stell mal hier den Sticker für alle Wichtel zur Verfügung

Klick Mich! (große Version)




und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von koali am 05.12.2018 20:45

coole Idee


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Kagrim am 06.12.2018 19:47

Machen wir eigentlich einen Auspackstream oder einen Thread in dem wir das auspacken posten?

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Honehe am 07.12.2018 09:52

Von mir aus sehr gerne. Aber das Thema kam schon häufiger und ich habe gehört, dass das wohl für einige ein zu großer Druck wäre. "Mein Geschenk ist vielleicht nicht gut genug. Und dann weiß es die ganze Welt, dass ich nur was billiges geschenkt habe"

Ich finde die Idee trotzdem toll. Vielleicht spricht man es einfach mit seinem Wichtel ab. Wer mein Geschenk bekommt, kann das übrigens gerne machen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von MetalNerdShadow am 08.12.2018 18:06

Ich hab da etwas nicht verstanden. Wenn das Geschenk da ist, muss ich dann bis Heiligabend warten oder kann ich es schon auspacken, wenn es da ist?

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Honehe am 08.12.2018 20:55

Gute Frage!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von koali am 08.12.2018 22:04

@Metal

Is doch dein geschenk. Wann du es auspackst ist doch deine Sache. 
Ich persönlich warte bis Heilig Abend.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Jamaerah am 13.12.2018 14:52

Liebe Wichtel, eure Geschenke an Honehe und mich sind hier eingetroffen. Jetzt gedulden wir uns, so lange wir können - hoffentlich halten wir es bis Weihnachten aus - bis wir sie öffnen. Ich bin schon ganz hibbelig!
🎄🎁🎄🎁🎄🎁

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum