[Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von Asra3l am 13.12.2018 23:08

Hohoho lieber Nerdpol!


Für das 23. Türchen des Nerdpol-Adventskalenders suchen Zydie und ich noch jeweils 2-4 Spieler für ein weihnachtliches Abenteuer in Shadowrun! Keinerlei Regelkenntnisse erforderlich!

Worum geht's?

Es ist Heiligabend und zwei Väter haben es verpennt ihrem Kind das gewünschte Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Aber versprochen ist versprochen! Und so heuern sie je ein Team Shadowrunner an um das in der ganzen Stadt ausverkaufte Spielzeug aufzutreiben...

Was braucht ihr?

  • Keinerlei Regelkenntnisse! Charaktere werden von uns gestellt!
  • Passables Headset und Webcam
  • Einen Skype- und Discordaccount
  • Bock einem Kind Weihnachten zu retten

Wann?

Am 23.12. ab 18 Uhr solltet ihr Zeit haben!

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach hier drunter schreiben, dass ihr Interesse habt! Zydie leitet #TeamKatze, ich übernehme #TeamHund - falls ihr also Preferenzen habt, einfach Hashtag dazu ;)

Wir freuen uns auf eure Meldungen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 23:09.

Sturmkraehe

39, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von Sturmkraehe am 13.12.2018 23:20

Hallo Asra3l

da würde ich gerne dabei sein. Ich denke mal das wenn die Charaktere gestellt werden diese auch genutzt werden sollen oder können auch eigene in den Ring geworfen werden?

Webcam ist vorhanden. Skype müsste ich erstmal wieder aktivieren. Discord hab ich

LG Sturmkraehe



Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von Asra3l am 14.12.2018 11:11

Hi! 

Klingt schonmal sehr gut!

Ja, wir spielen mit den gestellten Charakteren, zum einen um gewährleisten zu können, das wir bei Regelfragen helfen können, zum anderen um die ganze Geschichte und Ablauf besser planen zu können.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von DerMannDerSeineMutterWar am 14.12.2018 12:59

Hätte auch Bock, dass ich Skype und Webcam hab weißt du ja

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von Asra3l am 19.12.2018 18:18

Ein kurzes Update! Bis jetzt sehen die Teams wie folgt aus:

Team Katze
Klais
Lilio
Thargu

Team Hund
Craxanto
DerMannDerSeineMutterWar
Sturmkraehe

2 Plätzchen wären also frei.

Antworten

« zurück zum Forum