[Kanal] WODnews - World of Darkness, Chronicles of Darkness, White Wolf & Co.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

[Kanal] WODnews - World of Darkness, Chronicles of Darkness, White Wolf & Co.

von Teylen am 21.01.2019 11:09

Ich habe vor kurzem einen frischen YouTube Kanal aufgesetzt, der hoffentlich etwas strukturierter ist, als mein Erstversuch.
Der Kanal ist begleitend zu Blog WODnews.blog angedacht und der rollenspielerische Fokus liegt dementsprechend auf der WoD und allem drum und dran.

                                                              Hier geht es zum Kanal WODnews

                                                        Hier geht es zu den Playlists von WODnews                          

Aktuell habe ich, wie man in der Playlist sehen kann, Unboxing Videos produziert in denen ich verschiedene Kartons mit Material rund um die World of Darkness auspacke und anschließend ein bisschen etwas über das Objekt erzählte.

Diese Woche sollte die erste Würfel-Review folgen.
Daneben plane ich Vortragsvideos zu verschiedenen Themen. Derzeit habe ich mindestens ein Video zu dem Thema geplant wie der aktuelle Stand bei Vampire: Die Maskerade bzw. Vampire Requiem aussieht. Begleitend zu meinem Artikel White Wolf - Von Damals bis Heute. Ein Video zu dem Thema zu dem offiziellen V5 Schnellstarters und was zu beachten ist. Sowie ein Video zu V:TES.

Ich habe für den WODnews Kanal eine Vorstellung auf meinem Blog geschrieben.
Ihr findet dort auch Aufnahmen von meinen beiden "YouTube Sets".

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.
Ebenso bin ich natürlich für alle Kommentare, Themen-Vorschlagen, Tipps, Rückmeldungen und dergleichen dankbar.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum