[W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

von Coreykun am 11.02.2019 10:15

Hallo liebe Nerdpoler,

Ich suche 3 - 4 Mitspieler für eine wöchentliche Online-Runde Werwolf: Die Apokalypse.
Gespielt werden soll Montagabends zwischen 18:30 und 22:00 Uhr über Discord und, falls gewünscht, über Roll20. Sofern sich niemand zum leiten berufen fühlt würde ich eingangs den Spielleiter machen mit der Absicht, nach einer Weile eine wechselnde Leitung der Runde einzurichten.

Willkommen sind Welpen wie Älteste, mit und ohne Lore im Kopf.

Rückmeldungen bitte über Discord per PN an mich (Corey#1545)!

Ich freu mich auf euch,

Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

Re: [W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

von AGS am 15.02.2019 17:05

Versuche gerade, mich in Discord einzufuchsen - habe ich erst ein mal, vor einem Jahr benutzt - um die DM zu schicken. Hätte Interesse!

[Nachtrag] Kann es sein, daß Du auf Discord nicht von "Fremden" erreicht oder auch nur gefunden werden kannst? Ich bekomme immer die Meldung, daß deine Samurai meine Anfragen erschlagen... (AGS#1647)
[/Nachtrag]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 17:12.

« zurück zum Forum