[Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nippeltitsch

49, Männlich

Beiträge: 70

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:24

Lieber Koali!      
      
Ich habe große Lust ab und an One-Shots zu spielen.          
Seit Jahren konsumiere ich YouTube Streams, habe es aber nie zu einer Tischrunde geschafft. Ende des Monats spiele ich zum ersten Mal Splittermond online.        
         
           
- Technik ist vorhanden
- Discord muß ich mich noch anmelden
- Termine werden sich finden lassen        
- Kontakt erstmal über PM
       
         
Aber ich habe einen kühnen Wunsch.      
Es gibt ein DSA-Hörbuch "Die Ruinen von Shaba´Yal", das einen schönen Auftakt zu einem Abenteuer darstellt.
In diese Geschichte würde ich zu gerne eintauchen.
       
          
Liebe Grüße
Robert

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von koali am 24.01.2019 11:36

So alle die ich hier auf der Liste stehen habe, sollten im Discord eine Servereinladung zum Koalabaum bekommen haben. Wenn nicht meldet euch bitte nochmal.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 13:29.

Mithrandir

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Mithrandir am 15.02.2019 17:42

Hallo Koali,

da ich nächsten Monat schon bei Vampire V5 mitspielen werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch einmal die Chance auf eine zweite Runde habe. Dennoch... Versuch macht klug und folglich melde ich mich hiermit auch einmal als potentiellen Spieler.

Grundlegend bin ich für alles offen, jedoch bin ich nicht so der Fan von Path-/Starfinder und D&D.

ONAIR habe ich noch nie gespielt, jedoch bin ich schon gespannt auf Vampire.

Aus technischer Sicht erfülle ich alle Kriterien und demnach denke ich, dass von meiner Seite aus nichts im Wege steht.

Mittwoch und Donnerstag habe ich außer in seltenen Fällen Abends Zeit.

Edit: Du erreichst mich über Discord (Mithrandir#5153) oder hier im Forum per PM

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 18:28.

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Kallisto am 16.02.2019 19:19

Hallo Koali,

auch ich möchte mich gerne anmelden, um vielleicht mal in einer Runde mitspielen zu dürfen.
Zur Person: Ich bin mittlerweile 45 Jahre, weiblich, und spiele seit mehr als einem Jahrzent offline Rollenspiele in meiner Wahlheimat Irland.
Ich habe geleitet und gespielt, die Systeme waren teils mainstream (Pathfinder, Call of Cthulhu, DnD) und auch etwas weniger (World of Darkness, Gumshoe, Anima Beyond Fantasy) und seit 2018 auch DSA 5 (da es das nun auf Englisch gibt, und daher auch meine Runde die Regeln lesen kann).
Zur Zeit meistere ich Donnerwacht und wir migrieren dann zur Theaterritterkampagne.

Ich würde gerne mal wieder auf Deutsch spielen, und suche daher eine online-Runde. da es hier in Irland natürlich schwer ist, eine Runde zu finden, in der genug deutschsprachige Spieler zu finden sind. 

Ich habe eine eigenen Youtubekanal für Boardgames und habe daher kein Problem, im Internet aufzutauchen.
Solltest Du mal Platz für eine Spielerin haben (System ist mir relativ egal), dann würde ich mich über eine Einladung freuen. 

Bzgl. der Wochentage geht eigentlich jeder außer Dienstag, denn da habe ich Tai Chi-Training.
Man erreicht man am besten per PM hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 19:20.

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Midlondir am 04.03.2019 21:38

grüß dich koali,
nachdem ich dir schon lange zuhöre und hier mal wieder gestöbert habe, bin auf die einladung aufmerksam geworden und würde mich freuen auch einmal mitspielen zu können.

technik ist vorhanden, spiel- und leiterfahrung ebenfalls.
wie man in vergangenen posts finden kann ein großer freund der dsa-welt (nicht des regelwerks, was man bei kurzer recherche finden dürfte). vampire, star wars, mittelerde, d&d, allerdings alle sicher mit veraltetem regelwerk, was sich aber natürlich problemlos nacharbeiten ließe falls gewünscht.
ich habe mich eben auch dank mischka (thx alot) auf dem discord server angemeldet. wenn du magst melde dich gern, dann kann man alles weitere dort ggf. auch einfacher besprechen.
in jedem fall einen lieben gruß
midlondir

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von koali am 04.03.2019 21:52

Wie heißt der Herr denn auf Discord?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2019 21:53.

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Midlondir am 05.03.2019 00:01

gefunden

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 15:12

Hallo,
ich habe jetzt auch lange genug nur zugeschaut, und würde auch gerne mal mitmischen.
Technik ist alles vorhanden.

Erfahrung als Spieler besteht fast nur aus 4 Runden auf der Ratcon 2018.

Das Spielsystem ist mir eigtl egal, mir geht es darum gemeinsam mit anderen gleichgesinnten ein tolles Abenteuerr zu erzaehlen und zu erleben, welches regelwerk dabei helfen darf ist sekundär. 

lg
Chris

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von koali am 20.03.2019 15:17

bist du auf Discord unterwegs?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 18:46

ich habe einen discord account: Wizards Ghost

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum