[Cthulhu] Armitage-Kabale (Onair - 3 Mitspieler gesucht)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pochtli

35, Männlich

Beiträge: 5

[Cthulhu] Armitage-Kabale (Onair - 3 Mitspieler gesucht)

von Pochtli am 16.02.2019 14:08

Hallo lieber Pol,

neuer Versuch, hoffentlich neues Glück? Warum bei Cthulhu immer direkt bei Null anfangen?

"Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln."

Ich würde die Ermittler gerne als Teil der Armitage Kabale in die siebte Edition schicken, um die grauenvollen Schrecken des Mythos zu bekämpfen. Angeleht ist die Story an die Kabal, wie im Quellenband "Arkham - Hexenstadt am Miscatonic" geschildert.

Du bist ein Verbündeter bzw. Freund und Mitglied der Kabale um Armitage, Warren Rice u. Francis Morgan. Ob Student an der Uni, Mitglied in der Stadtverwaltung von Arkham ist egal. Alle Spieler haben jedoch eine Schnittstelle, die Mitgliedschaft in einer - in DER Kabale in den 1930er.

Dafür sucht die Kabal allerdings noch min. 3 SpielerInnen. Termin und die Häufigkeit klären wir idealerweise dann.

Fhtagn!

Pochtli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 14:25.

« zurück zum Forum