Exilantin sucht Online-Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Exilantin sucht Online-Runde

von Kallisto am 16.02.2019 15:48

Liebe Nerdpol-Gemeinde,

Ich suche eine Online-Runde, da ich in Irland lebe, und gerne mal wieder auf Deutsch rollenspiele würde. Ich habe hier in Irland seit 2011 eine offline-Runde, in der wir alle möglichen Systeme spielen/gespielt haben (Call of Cthulhu, World of Darkness, Pathfinder, D and D, Gumshoe, Dragon Age, Anima und auch "Selbstgemachtes". Seit neuestem DSA5). 

Dabei habe ich sowohl gespielt als auch verschiedene Systeme gemeistert. Spielertyp bin ich eher die Rollenspielerin als die "Würflerin", und themenmäßig bin ich für alles offen.

Da ich in Irland lebe, bin ich eine Stunde hinter Euch, aber das sollte i.d.R. kein Problem sein. 
Wenn Ihr also einen kleinen Platz für jemanden habt, der gerne rollenspielt und system-/themenoffen ist, würde ich mich über eine PM freuen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Exilantin sucht Online-Runde

von koali am 16.02.2019 17:27

Hey & Huhu, schön, dass du hergefunden hast.

Ich such immer mal wieder Spieler/innen für Oneshots. Wenn du da Interesse hast einfach mal PM, danns chick ich dir n Link zu meinem Orgabereich in Discord. 

https://nerdpol.yooco.de/forum/suche_mitspielerinnen_ich_will_auch_mal_mitspielen___oneshot_onair__system_variabel-62223923-t.html#62223923

Ansonsten empfehle ich natürlich den Nerdpoldiscord um schonmal so mit den leuten ins Gespräch zu kommen. So kann man sich kennenlernen und oftmals entsteht so auch spontan n Ründchen. 

Link zum Nerdpoldiscord findest du oben in der Leiste.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Myra

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Exilantin sucht Online-Runde

von Myra am 09.03.2019 03:57

Hi, wir haben eine lange laufende selbst gemachte Kampagnenwelt, namens MYRA - http://myra.wikia.com - auf der jeder eigene Runden anbieten kann, wir aber auch "offizielle" Runden anbieten (in denen jeder NSC nur einmal stirbt und die Spieler das Antlitz der Welt verändern).
Für eine neue Kampagne auf dem Kontinent Kiombael ("Traumritter auf Kiomba"), D&D 5e, nehmen wir gerade noch neue Spieler*innen auf - wenn du magst schicke ich dir gerne unseren Discord-Link https://discord.gg/3Ntgqqp damit du mal reinschauen kannst wenn wir die neuen Charaktere basteln.

MyraBannerSignatur.jpg

Antworten

« zurück zum Forum