HELP, ich kann keine Beiträge schreiben!!1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JingleChannel
Gelöschter Benutzer

HELP, ich kann keine Beiträge schreiben!!1

von JingleChannel am 17.02.2019 15:37

Wenn das jetzt geht, steh ich dumm da.

Antworten

JingleChannel
Gelöschter Benutzer

Re: HELP, ich kann keine Beiträge schreiben!!1

von JingleChannel am 17.02.2019 15:37

War ja klar ... 

Antworten

JingleChannel
Gelöschter Benutzer

Re: HELP, ich kann keine Beiträge schreiben!!1

von JingleChannel am 17.02.2019 15:50

Das war der Beitrag, der nicht ging https://nerdpol-forum.de/forum/kanalpodcast_dndienstag-62258852-t.html

Es kam "Dein Beitrag konnte nicht gespeichert werden (Spam-Verdacht). Bitte versuche es später erneut."

Falls das noch jmd so geht: Ich hab dann alle Links rausgeschmissen und nach Veröffentlichung wieder reineditiert. Dieser Beitrag kann geschlossen werden.

Vielen Dank!

Antworten

« zurück zum Forum