[Beyond the Wall] Die Brautschau (Springbreak-Event)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Beyond the Wall] Die Brautschau (Springbreak-Event)

von Asra3l am 15.03.2019 10:36

Hallo zusammen!

Im Rahmen des Spring Break-Events habe ich am vergangenen Montag im Stream ein Beyond the Wall-Abenteuer ausgearbeitet. Getreu dem Motto der Beyond the Wall-Abenteuer wurden viele Tabellen ausgewürfelt oder einfach bestimmt - vielen Dank an dieser Stelle auch an polyanna13, die im Chat fleißig mitgeholfen hat.
Treffenderweise fiel meine Wahl auf "Die Brautschau" - ein Abenteuer rund um Frühlingsgefühle, das im Abenteuerband "Der König des Berges" erschienen ist.

Wer das Abenteuer selber einmal spielen will, dem darf ich es nun hier zur Verfügung stellen - es ist sicher auch mit ein wenig Eigenaufwand leicht für andere Fantasysysteme adaptierbar:

DIE BRAUTSCHAU

Lasst mir gerne Meinungen und Feedback da. Und - falls ihr es gespielt habt - auch gerne Spielerfahrungen :)

Falls ihr den Entstehungsprozess noch einmal nachvollziehen wollt, dann findet ihr in in diesem Video:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 10:39.

« zurück zum Forum