Blackout 21.3.19

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Blackout 21.3.19

von Honehe am 20.03.2019 11:34

750x250.png

Ihr habt sicherlich schon von der EU Urheberrechtsreform und dem stark kritisierten Artikel 13 gehört. Wenn die Reform in ihrer bisherigen Form beschlossen wird, wird das auch uns als Rollenspielcommunity treffen. Es ist nicht klar ob der gewohnte Content hier im Forum, Discord und auf den YouTube Kanälen weiter existieren kann.

Dagegen wollen wir ein Zeichen setzen. Und sind damit nicht allein. Wikipedia.de schaltet seine Dienste am 21. März ab, wie verschiedene andere Seiten auch (https://blackout21.eu).

Die deutschsprachige Rollenspiel- und Phantastikcommunity hat sich für dieses Thema zusammengeschlossen. Daher wird der Nerdpol am Donnerstag nicht erreichbar sein, sondern ihr werdet auf die Seite Phantast*innen gegen Artikel 13 umgeleitet werden. Auch der Discord-Server wird an dem Tag stumm geschaltet.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2019 16:05.

« zurück zum Forum