[Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)

von Huron am 20.03.2019 19:23

Leider ist vor einigen Tagen eine Mitspielerin aus unserer Degenesis Rebirth Runde ausgestiegen da ihr das Setting doch nicht so zusagte und nun ist noch ein Platz (vlt. Auch 2) frei. Wenn du also Lust auf Abenteuer in einem Post-Post Apocalypse Setting hast (Die Entwickler nannten es glaube ich mal eine Mischung aus Dune, Mad Max und Conan der Barbar) dann melde dich bitte bei henry4k#8969 über Discord 


Wir sind derzeit zu Dritt und allesamt Anfänger in dem System, unsere Charaktere kennen sich auch noch nicht so lange (Ingame etwa 2,5 Wochen). Im Moment spielen wir in Justitian im Protektorat und gehen verschiedenen Nebenplots und Aufgaben nach, das Spiel ist also im Moment eher Sandboxlastig. An Charakteren haben wir im Moment nur einen Schrotter namens Schwarzfinger welcher für Tech sämtlicher Art zuständig ist und auch für Nebeneinkünfte für die Gruppe sorgt und den Hellvetiker Ryo welcher das kämpfen übernehmen will.

Uns geht es in erster Linie um stimmiges Rollenspiel wo jeder seinen Spaß hat und nicht unbedingt um das Min/Maxing oder Powergaming, Degenesis als System bietet sich auch nicht unbedingt als Dungeon Crawler an da es ziemlich tödlich ist. Wer also Kämpfe sucht um sich abzureagieren(Stichwort: Buttkicker) dürfte wohl nicht allzu glücklich werden. Doch was braucht ihr nun um bei uns mitmachen zu können?

- Ein funktionierendes Mikrofon und eine gute Internetleitung
- Einen Roll20 Account und Discord
- Spaß und Interesse an dem System Degenesis Rebirth (Gerne auch mal etwas mehr mit dem Charakter beschäftigen zwischen den Spielterminen, was über das Skill steigern hinaus geht)
- Spieltermin ist alle 14 Tage Samstags von 19:00 - 23:30

Falls noch fragen bestehen dann meldet euch einfach

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)

von Huron am 22.03.2019 14:47

Hallöchen nochmal! Ich hätte nicht gedacht das ich das jemals schreiben würde aber wir haben tatsächlich zu viele Interessenten für die Gruppe, daher gibt es nun erst einmal einen kleinen Aufnahmestop :) Bitte nicht wundern falls es ein bischen dauert bis eine Antwort kommt, es sind wirklich ein paar Leute zusammengekommen 

Antworten

« zurück zum Forum