[Roll for Shoes] Jemand spontan Lust? (online, offair/ Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mats

27, Männlich

Beiträge: 43

[Roll for Shoes] Jemand spontan Lust? (online, offair/ Discord)

von Mats am 20.04.2019 16:16

Hi, ihr Menschen*

Hat jemand heute Lust auf ein Spiel Roll for Shoes? Als Setting könnte ich "Zombieapokalypse" und "was wäre, wenn du in ein typisches mmorpg gezogen würdest" als SL anbieten.

wichtig wäre:
-stabile Verbindung

zu empfehlen:
-6w6 und Stifte und Papier, ansonsten kann man auch gut mit Roll20 würfeln oder eine einfache Würfelapp benutzen.

P.S.: Falls heute niemand zu finden ist, bin ich bestimmt auch mal wann anders dazu in der Stimmung so ein Spiel zu leiten oder gerne auch mitzuspielen.

*Dies ist nur eine Vermutung und ist als allgemeine Anrede an alle Nutzer des Forums zu verstehen. Falls etwaige Androiden, Materielose oder irgendwelche Tierarten, Pflanzen, Pilze oder andere Spezies sich benachteiligt fühlen, tut mir das Leid und ich bitte um entschuldigung. Ich denke auch an euch ^^

Antworten

« zurück zum Forum