[Diverse Syste] Suche Spontane Runde für Zeitraum 26-29.6

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Diverse Syste] Suche Spontane Runde für Zeitraum 26-29.6

von Feanor am 26.06.2019 16:05

Guten Tag,
Hilfe!
mir sind grad alle PnP Runden abgesprungen bis einschließlich Sa ;-(
Aus der Gefahr hin, Entzugserscheinungen zu bekommen melde ich mich hier mit einem Hilferuf für eine oder (besser) mehrere Runden in dem genannten Zeitraum vom 26.6. bis 29.6.19
Ich habe bisher gespielt: DSA 4.1, Wechselbalg (mit Anycard), Cthulu, VtM, Shadowrun sowie mit How to be a Hero (und anderen Eigenen System) Zombiesettings, Fallout, Wester, Mass Effect,...
Ich bin aber auch für fast alles zu begeister und würde sehr gerne mal DnD ausprobieren

kurz was zu mir:
-27
-Spiele seit ca 10 Jahren PnP
-gerne mal etwas exotisches (aber für so spontane Runden auch "normale") Chars
Sprich wenn ihr in dem Zeitraum kurzfristig einen Spieler sucht, schreibt mich gerne an und wenn das System/die Welt gefällt ich suche auch zuverlässige regelmäßigere Runden
Dringen-Aufgeregt-Bittend: "Hilfe" xD
LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 16:08.

« zurück zum Forum