Suche noch etwa zwei Spieler für eine zusätzliche Star Wars Gruppe (Am Rande des Imperiums, Macht und Schicksal, Zeitalter der Rebellion)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mithrandir

26, Männlich

Beiträge: 10

Suche noch etwa zwei Spieler für eine zusätzliche Star Wars Gruppe (Am Rande des Imperiums, Macht und Schicksal, Zeitalter der Rebellion)

von Mithrandir am 27.06.2019 12:16

Hallo Pol,

ich suche noch etwa zwei Spieler für eine zusätzliche Star Wars Gruppe (Am Rande des Imperiums, Macht und Schicksal, Zeitalter der Rebellion) um meine Rollenspielsucht etwas mehr befriedigen zum können. sweat_smile
Das ganze wird online (Discord) aber erstmal offair stattfinden (evtl. irgendwann mal onair) und für mich persönlich sind eine halbwegs taugliche Kamera und ein gutes Mikrofon/Headset schon Voraussetzungen, welche erfüllt werden sollten.

Ein Mindestalter gibt es nicht, jedoch wünsche ich mir eine gewisse geistige Reife und eine gewisse Proaktivität der Spieler, damit man die Welt gemeinsam gestalten kann.

Über gewisse Vorkenntnisse im SW-Universum sollte man verfügen aber ich verlange keinesfalls das Wissen um jeden Roman, jedes Comic usw.. Reges Interesse und die Kenntnis der Filme (den Disney-Schrott ausgeschlossen) sind ausreichend.

Termine möchte ich (zwei-)wöchentlich per Doodle planen, wobei die Wochenenden meistens und jeder zweite Dienstag strickt verplant sind, weshalb Termine an Mittwoch, Donnerstag und Freitag hauptsächlich möglich sind.

Entweder wird in den Klonkriegen, während dem Galaktischen Bürgerkrieg oder dazwischen gespielt.

Grundlegende Regelkenntnisse sind wünschenswert, allerdings nicht zwingend notwendig, da sich die meisten Regeln recht schnell im Spiel aneignen lassen.

Charaktere werden mit mir zusammen erstellt, falls erwünscht auch über TeamViewer.

Bei Interesse einfach privat anschreiben.

PS: Grammatik- und Rechtschreibfehler können für den Eigenbedarf gerne behalten und weiterverwendet werden. xD

PPS: Ich lasse meinen Spielern gerne viel Raum, weshalb mir die Lore hier nur begrenzt wichtig ist. Das heißt: Wenn Luke stirbt, dann stirbt er... Das wird evtl. enorme Nachwirkungen nach sich ziehen aber es ist möglich, die Geschichte so stark zu beeinflussen.

PPPS: Begonnen wird, sobald es allen Spielern passt. 

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2019 17:14.

Mithrandir

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche noch etwa zwei Spieler für eine zusätzliche Star Wars Gruppe (Am Rande des Imperiums, Macht und Schicksal, Zeitalter der Rebellion

von Mithrandir am 28.06.2019 12:14

Edit: Die Runde ist vorerst voll.

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten

« zurück zum Forum