<Geschlossen> D&D 3.5 Andi-Shoot Testrunde.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

<Geschlossen> D&D 3.5 Andi-Shoot Testrunde.

von Der-Andi35 am 30.06.2019 12:37

Hi Leute,
Ich möchte in folgendes Versuchen:
Wir spielen spontan nee runde D&D 3.5.
In Zukunft stelle ich mir vor, ich und/oder mehrere "Gelangweilte" sagen einen Shoot an.
Das muss nicht unbedingt immer ein One Shot sein
Was brauchst:
3-5 Spieler, die Ihre Chars ohne mich Fertig kriegen.
max 6 std Freizeit.
Bock nee Runde zu zocken.
So läufts ab:
Ich treffe mich mit den Leuten im Discord,  wir legen eien Stufenbereich indem wir starten fest. (1-10 wär möglich)
und besprechen wer welche Klasse spielt.
Danach haben die Spieler eine Stunde um die Chars fertig zu kriegen, und Ich um die Runde vorzubereiten.
Bedingung dafür ist natürlich das die Spieler Ihre Chars ohne mich fertig kriegen, oder schon einen haben- geht natürlich auch.

So diese Idee möchte ich testen, und den Test zur Anschauung gern Streamen.
Für den Test wünsche ich mir 4 Spieler mit Spielerfahrung in dem System, die Bock haben der Sache eine Chance zu geben.

Gruß Andi

15.07.2019 geschlossen mangels resonanz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 20:33.

« zurück zum Forum