Köln (+/-Düsseldorf, Bonn) suche Gruppe/ Mitspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gladius

23, Männlich

Beiträge: 15

Köln (+/-Düsseldorf, Bonn) suche Gruppe/ Mitspieler

von Gladius am 04.07.2019 08:26

Hallo liebe Nerdpoler in meiner Nähe

 

Da mein Abitur nun durch ist und sich einige meiner Freunde in alle Himmelsrichtungen verteilen bin ich nun auf der Suche nach neuen p&p-Kontakten in Köln und weiterer Umgebung. Ich kann mich sowohl als Spielleiter, als auch Spieler anbieten. Ich bevorzuge (als Spieler) kein System, bin entsprechend für vieles offen. Als Spielleiter kann ich selbsterstellte Systeme/ Welten anbieten, feste Systeme leite ich nicht.

Ich würde mich selbst mal als zuverlässig, höflich und engagiert beschreiben, erwarte gleiches aber auch von anderen.
Ich freue mich über Reaktionen, alle Einzelheiten würde ich dann per PM besprechen.

Wenn also eine Gruppe noch Spieler, oder einen Spielleiter sucht, oder andere einzelne Spieler ebenfalls nach neuen Gefährten suchen, gerne bei mir melden, würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 21:26.

« zurück zum Forum