[DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

[DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 05.06.2019 08:42

Servus zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Platz für 1-2 Spieler hätte und bald in die Borbaradkampagne (G7) startet. Grundsätzlich wissen wir, dass das ein Riesenprojekt über mehrere Jahre sein wird. Wichtig ist uns hierbei, dass alle Vor- Neben- und Folgeabenteuer gespielt werden, da wir gerne das ganze epische Ausmaß eben jener nachspielen möchten.
Ich persönlich sehe den Hauptfokus beim Pen&Paper eher auf dem Ausspielen der Rolle eines Charakters, bin da aber relativ offen, was andere Spielweisen angeht, solang die Leute "passen".
Zu uns (Freundin und ich):
- ca. 25 Jahre
- mehrere Jahre P&P Erfahrung
- verfügbar über Discord, TS, Skype
- Zeit hätten wir grundsätzlich immer außer Dienstags (Mi&Do manchmal schwierig) von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr (am Wochenende natürlich viel flexibler)
- ob das ganze ON/OFF-Air gespielt wird ist uns erstmal egal

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Entweder hier im Forum oder ihr schreibt mich direkt auf Discord an (XorroX#5113)

Vielen Dank für eure Antworten!
Die 12e mit euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 11:13.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von Feanor am 13.06.2019 16:55

Ich wäre dabei, liebe ebenso Roleplaye (was sich aber auch zu Exotischen Charakteren entwickelt, des öfteren)
Ich bin 27 und seit ca 10 Jahren PnP Spieler in DSA und eignenen Systemen.
Durch Gruppenprobleme (Termine usw) konnte ich leider nicht wirklich viel DSA spielen in letzer Zeit und bin daher voll und ganz zu haben für sowas.
Gibt es schon einen Meister?
Den Zwölfen zum Gruße
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 17.06.2019 13:17

Hi Feanor,

Ich suche hier eher Anschluss an eine Gruppe, da ich die G7 erst als Spieler erleben möchte, bevor ich sie als Meister leite.
Deshalb freut mich zwar dein Interesse, allerdings kann ich dir aktuell leider nicht weiter helfen :(
Außerdem habe ich bereits so viele Anfragen bezüglich potentieller Mitspieler erhalten, dass ich vermutlich 2 ganze Gruppen zusammenstellen könnte

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 24.07.2019 08:49

Da ich keine Gruppe gefunden habe, leite ich die Kampagne nun selbst. Thema kann daher geschlossen/gelöscht werden.
Vielen Dank! :)

Antworten

Weltenbrand

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von Weltenbrand am 27.07.2019 18:58

Nimmst du denn noch Bewerbungen entgegen?

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 29.07.2019 09:43

Hallo,

Leider nicht. Wie ich bereits oben schon erwähnt hatte, habe ich so viele Anfragen erhalten, dass ich mittlerweile vermutlich sogar 3 Gruppen leiten könnte.
Ich spiele aber nur mit Freunden aus dem Bekanntenkreis, da ich dadurch wenigstens weiß, dass es an der Langzeitmotivation nicht mangelt
Aber trotzdem vielen Dank für dein Interesse!

P.S.: Weiß jemand wie man das Thema schließen kann?

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von Lilio am 29.07.2019 11:13

Ich schließe das Thema mal für dich :)

Antworten

« zurück zum Forum