Land-, Stadtkarten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Land-, Stadtkarten

von Meister_Bini am 06.01.2020 10:52

Hallöchen,
Auch nach längerer Suche konnte ich leider nicht fündig werden. Ich suche nach Land-, und Stadtkarten. Allerdings nicht Downloads sondern eben 'Echte' (also welche zum Anfassen).
Besonders momentan Vinsalt.
Weiß hier irgendwer ganz zufällig eine gute Quelle wo noch welche zu haben sind?
Ich kenne die 'offiziellen' Pakete schon. Das sind dann aber meist Landkarten von Aventurien allgemein und die habe ich schon.
(Ebay und Kleinanzeigen habe ich schon durch - mag aber vllt Dinge übersehen haben)
Liebe Grüße

Antworten

LuckyLucano

32, Männlich

Beiträge: 29

Re: Land-, Stadtkarten

von LuckyLucano am 06.01.2020 13:26

Also Ebay hat sowas: https://www.ebay.de/itm/233359155340
Hilft dir das weiter? Der Anbeiter hat glaube ich auch noch mehr Karten.

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Land-, Stadtkarten

von Meister_Bini am 08.01.2020 20:08

Ah, das hatte ich auch schon entdeckt.

Ich dachte aber halt eben an ein offzielles paket, wo mal ein Groß der Karten drin ist.
Damit Mensch sich nicht alles mühsam zusammen suchen muss.
Aber danke :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 20:09.

Nazrael

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Land-, Stadtkarten

von Nazrael am 27.05.2020 20:28

Servus,

ob das noch relevant ist, weiß ich ja nicht, aber auf zB booklooker.de findet man durchaus noch die alten Schmidt-Spiele Boxen von DSA 2 oder 3, welche dann auch noch die Karten drin haben oft, wenn der Vorbesitzer sie behalten hat. Auch die Preise sind eigentlich mit so um die 20 € herum net zu teuer, je nach Zustand natürlich der Boxen und kompletten Inhalt etc.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Land-, Stadtkarten

von Khoriminus am 28.05.2020 19:13

Hey :) falls das hier noch aktuell sit  ^^ ich hab ne Karte von Vinsalt mit Legende und Unterwelt falls du sie noch brauchst ^^!

Antworten

« zurück zum Forum