GöRE Göttinger Rollenspielevent (23.05.2020)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

GöRE Göttinger Rollenspielevent (23.05.2020)

von Honehe am 16.02.2020 19:27

Wie letztes Jahr, organisieren Jamaerah und ich in Göttingen einen Rollenspieltag. Wir haben dafür einen festern Termin, den 23. Mai 2020 am gleichen Ort (Nachbarschaftszentrum Holtensener Berg).

Geplant ist von 12:00 Uhr bis Open End zu zocken, zu erzählen und zusammen zu sein.
Der Eintritt ist natürlich frei. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis und in der Nähe gibt es Läden und gelegenheiten etwas zu bestellen. Wir werden bestimmt auch, wie letztes Jahr, etwas backen.

Wenn ihr auf Facebook unterwegs seid, findet ihr hier die Veranstaltung.

GRE_2020_Flyer.png

Wenn ihr Runden anmelden wollt, schreibt eine Antwort in den Thread hier oder schreibt mich oder Jamaerah direkt an.

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg auf sich nehmen, für einen Tag voller Rollenspiel und lieber Nerds.

Bis dahin

Jamaerah und Ho'nehe

Bereits angemeldete Runden

Beorn: [DSA5] Der tote See
DaObaWAAAGHboss: Savage Worlds
Thargu: Ratten
Max: DSA5

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 16:29.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRE Göttinger Rollenspielevent (23.05.2020)

von Honehe am 12.03.2020 20:54

Auf dem Göre wird es einen Stand mit Rollenspielsachen geben. Packt also ein wenig Geld ein 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRE Göttinger Rollenspielevent (Wird verschoben)

von Honehe am 14.04.2020 13:12

Wir müssen mit schweren Herzen das Göre vorerst verschieben. Durch die aktuelle Situation mit Covid-19 ist es noch nicht abzusehen, ob eine Veranstaltung im Mai überhaupt möglich, also erlaubt, ist. Zusätzlich macht es uns sorgen, dass wir überregionale Besucher haben werden und die normale Kundschaft des Nachbarschatszentrums in die Risikogruppe fällt.
Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir das verkünden und freuen uns sehr euch dann im Herbst gesund und munter begrüßen zu können.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum