SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 01.12.2019 07:14

Hey Folks
bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich auf nimmt (einer Gruppengründung wäre ich aber auch nicht abgeneigt )
An Systemen die da in Frage kommen:
Stars Without Number
Traveller
World of Darkness
Bei SWN und WOD kann ich mir auch vorstellen im Zweifelsfall, zumindest zeitweise, den Part des Erzählers
zu übernehmen ...(Da ich aber recht viel leite würde ich schon gern als Spieler aktiv sein ^^)

 

Ich selbst bin 34 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und im Rahmen der Öffentlichen mobil
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben ...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Azradamus am 01.12.2019 11:25

Weils zur Gruppensuche gehört und nix Privates ist, stelle ich die Frage hier:
oWoD, nWoD/CoD oder 5te Edition? - Das sind ja wirklich drei verscchiedene Settings und Regeln

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2019 11:27.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 01.12.2019 13:04

Hey Azradamus,
ja die Frage ist def. Berechtigt ^^

Hier also die Antwort:

Zu Hause fühle ich mich persönlich in der oWoD 
Habe recht viel Erfahrung mit der JUbiläumsausgabe der sammeln dürfen 
Wobei wir in unsere Runde auch Regen anderen Editionen der oWoD benutzt haben - halt so das alle 
Beteiligten en gutes Spielerlebnis hatten ^^

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Veantur am 25.02.2020 23:51

würde dich warnen dich auf linnert ein zu lassen er lässt runden gerne ohne ein Wort sterben und verpisst sich einfach

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 28.02.2020 07:39

Danke für die netten Worte ,,,,,,,

Antworten

« zurück zum Forum