[Shadowrun6] Suche monatliche Online-Runde (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Baldor

93, Männlich

Beiträge: 1

[Shadowrun6] Suche monatliche Online-Runde (offair)

von Baldor am 02.06.2020 23:10

Hallo Zusammen,

ich suche eine Shadowrun6-Runde, die sich online ein- zweimal im Monat trifft. Ich würde zwar gerne spielleitern, habe aber bereits genug eigene Runden zu leiten, sodass ich da passen muss.

  • Bevorzugte Zeiten: Sonntags nachmittags bis (nicht allzu spät) abends wäre meine bevorzugte Zeit. Zur Not ginge aber abends unter der Woche inkl. Freitag.
  • Technik: Technisch bin ich recht offen, z.B. Skype, Discord u/o Roll20. Eine vernünftige Internet-Verbindung mit Kamera wären wichtig, um flüssige Kommunikation zu ermöglichen.
  • Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und spiele Rollenspiele seit über zwanzig Jahren mit etwas Shadowrun-Erfahrung (ich kenne die Basics der Regeln und Weltentwicklung). In die SR6-Regeln müsste ich mich noch einarbeiten, was aber schnell gehen dürfte (habe das SR6-Grundregelwerk vorliegen).

Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e soziale/r und verlässliche/r Mitspieler*in melden würde. Bei Interesse gerne melden!

Baldor

Antworten

« zurück zum Forum