Regelfragen (KFKA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Regelfragen (KFKA)

von Beon2510 am 16.06.2020 14:27

@Narzir, nochmal zu deiner Frage:

Hallo zusammen, gibt es eine Monsterfähigkeit bei Untoten sodass Sie nicht sterben können? Der Plan ist. Das vor einigen Jahren dieser Untote in einem Grab versiegelt wurde weil man Ihn/ Sie nicht bezwingen könnte. Vielleicht kennt ja jemand ein Magischen Gegenstand oder so etwas. Gruß


Ich habe im Bestiary zur second edition noch was gefunden, das interessant wäre: Der Graveknight (auf deutsch dann evtl Grabesritter?).
Dabei handelt es sich um einen untoten krieger, der durch einen Fluch, der auf seiner Rüstung liegt am Leben erhalten wird. Der hat in der Second Edition das Rejuveneration Trait. Ich übersetzte mal salopp aus meinem Buch:

Wenn ein Graveknight zerstört wird, stellt die Rüstung über den Verlauf von 1d10 Tagen seinen Körper wieder her. Der Vorgang beschleunigt sich, wenn die Rüstung von einem lebenden Wesen getragen wird. Wenn der Körper während dieser Zeit erneut vernichtet wird, beginnt der Prozess von vorne. Ein Graveknight kann nur dann endgültig vernichtet werden, wenn die Rüstung (wie zb durch einen Desintegrations Zauber) vollständig zerstört, auf die Positive Ebene gebracht oder im Herz eines Vulkans geschmolzen wird.
Ich weiß nicht, ob es zu diesen Wesen oder der Monstereigenschaft ein Pendant in der first Edition gibt. Aber lose daran orientieren kann man sich sonst wohl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 14:28.

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Regelfragen (KFKA)

von Graf-Maga am 26.09.2021 17:27

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen um was es sich bei der Fähigkeit "ätherischer Sprung" handelt und wie diese regeltechnisch abgehandelt wird? Es geht um einen Qolok-Sahkil aus Pathfinder der diese Fähigkeit nutzt und anschließend seine Opfer verschlingt. Aber ich finde im PRD nichts zu dieser Fertigkeit.
Danke schon mal im Voraus.

Grüße vom Grafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35

« zurück zum Forum