Spieler sucht Shadowrun 5 Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Spieler sucht Shadowrun 5 Runde

von deathstern am 28.07.2020 15:00

Moin Moin.
Mein Name ist Deathstern und ich suche Anschluss zu einer Shadowrun 5 Runde. Diese Runde sollte, wenn möglich wöchentlich oder monatlich stattfinden. Am Liebsten wäre mir eine Kampagne. Oneshots mag ich nicht so, da ich gerne einen Charakter länger spielen würde, um ihn auch zu entwickeln.

 

Zu mir, ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Shadowrun 5. Ich nutze für die Erstellung des Chars gerne Chummer. Bin mit roll20 vertraut und habe Discord als auch Skype. Bin männlich, 34 Jahre und habe außer Montag und Mittwoch eigentlich immer Zeit.

Antworten

« zurück zum Forum