Pathfinder 2E - Age of Ashes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Pathfinder 2E - Age of Ashes

von Lordglotz am 12.10.2020 17:06

FREITAGS zwischen ca. 19:00 – 22:00 Uhr

Kampagne ab Stufe 1
Gesucht werden mindestens 4 Spieler/innen
Gespielt wird in Foundry VTT (ONLINE), Kommunikation via Discord OFFAIR: keine Aufzeichnung, keine Webcam notwendig. Du brauchst Foundry nicht besitzen um mitzuspielen. Ein kostenloser Account bei The Forge (forge-vtt.com) ist aber notwendig, zum Einloggen fürs Spiel.

Voraussetzungen:
- Grundregelwerk Pathfinder 2E oder Archive of Nethys https://2e.aonprd.com/ (englisch/kostenlos)
- Headset/Mikro
- Lust auf Rollenspiel (Stichwort: nicht nur drauf losschlagen)
- The Forge Account (kostenlos)
- Discord

Achtung es handelt sich um eine Kampagne. Das heißt nach 2 oder 3 Spielabenden ist nicht Schluss.

Grundlage für Alles ist eine Session 0 wo sich alle kennenlernen. Hier können wir bspw. über die Zusammensetzung der Gruppe sprechen und welche Klasse dir am liebsten ist, no go's ansprechen uvm. Bitte nur melden, wer am Freitag zur genannten Uhrzeit Zeit und Lust hat (Samstag/Sonntag geht bei mir aktuell nicht). Der Termin ist erst einmal wöchentlich angedacht (jeden Freitag). Wann es dann tatsächlich losgeht regeln wir in der Session 0.
Meldung am besten direkt über Discord PM (Lordglotz), da ich im Forum nur gelegentlich reinschaue.

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2E - Age of Ashes

von Lordglotz am 18.10.2020 20:06

GRUPPE IST VOLL - Danke für die Meldungen!!!

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2E - Age of Ashes

von Lordglotz am 27.12.2020 16:31

Da wir im neuen Jahr leider einen Mitspieler verlieren, kann ich einen Platz für die Kampagne anbieten.

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2E - Age of Ashes

von Lordglotz am 30.12.2020 16:06

Danke, wir sind nun wieder vollständig

Antworten

« zurück zum Forum