[Wechselbalg: Der Traum] Spieler*in für Oneshot am 26.03 gesucht (geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[Wechselbalg: Der Traum] Spieler*in für Oneshot am 26.03 gesucht (geschlossen)

von Rarazal am 07.03.2021 19:09

Dieser Thread ist geschlossen, der Spielerplatz wurde vergeben.

Für meinen Oneshot "Frühlingserwachen" im Rahmen des Nerdpol Springbreak suche ich noch eine/n Spieler*in mit Interesse daran, in die Welt von Changeling: Der Traum einzutauchen. 
 
Die wichtigsten Daten:
 
Wann: Am Freitag, dem 26. März zwischen 19 und 20 Uhr (genaue Uhrzeit wird noch festgelegt)
 
Wo: Wir spielen wahrscheinlich über Skype, Discord ist im Zweifelsfall eine Ausweichmöglichkeit; gestreamt wird via Twitch
 
Worum geht's: Ihr spielt eine Gruppe junger Leute, die ohne Warnung oder Vorwissen in die Welt der Kithain hineingezogen werden und sich plötzlich mit einer ganz neuen Realität arrangieren müssen... und dabei wolltet ihr doch eigentlich nur ein Konzert besuchen!
 
Was ihr braucht: Eine anständige Kamera und Mikrofon, eine stabile Internetverbindung und einen Skype- oder Discord-Account.
Vorwissen über das System oder das Setting wird nicht benötigt, eure Charaktere werden genau so wenig (oder wenn ihr Wechselbalg schon kennt, sogar weniger) über die Welt der Fae wissen als ihr.
 
Wenn Du interessiert bist, melde dich einfach hier, via PM oder auf Discord bei mir. Ich freue mich auf Euch und bin jetzt schon gespannt auf den 26. März.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 13:34.

« zurück zum Forum