Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Saren am 26.01.2021 12:02

Hi,
ich und mein Kumpel Paul haben gerade Lust auf Vampire aber sind da die einzigen in unserer üblichen Rollenspielbubble.
Paul hat vor knapp zwei Jahren Work and Travel in Israel gemacht und hat seither die Idee für eine Vampire in Tel Aviv Runde. Das ganze soll erstmals nur als One-Shot angelegt sein.
Paul ist ein erfahrenen Spielleiter und kennt die Stadt selbst, daher gehe ich davon aus das wir eine coole Runde in einem unverbrauchten Setting erleben werden. Wir werden etablierte Gäste sein, also nicht den ganzen Abend nur mit der Anmeldung verbringen. Gespielt wird nach V20 Regeln als Neonaten.
Wir brauchen noch mindestens zwei weitere Spieler. Termin müsste man noch klären. Es wird wohl auf einen Samstag-, Sonntag- oder Montagabend rauslaufen.
Wenn das für euch interessant klingt, schreibt mich einfach an.

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Sierra am 07.02.2021 21:23

Huhu,
noch ein Platz frei?
Wollt ihr v20 oder V5 spielen?

Grüße,
Sierre 

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Tymaret am 20.01.2022 15:20

steht das Angebot für die Runde noch?

Welche Sekte wollt ihr spielen?
Welche Clans sind uns Spieler erlaubt?

Antworten

Critternaut
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Critternaut am 20.01.2022 20:00

Wow, Vampire in Israel!
Sind dort die Banu Haquim (Assamiten) die treibende Macht, oder eher die Camerilla?

Spielt ihr über Discord und Roll20?

Tel Aviv ist wirklich ein interessantes Setting, das ich gern bespielen würde, wenn es von der Zeit her passt.


Edit: Sorry, hab erst jetzt gesehen von wann der Post ist. Ich nehme an, dass diese Runde schon statt gefunden hat?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 17:34.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Fjanz am 28.01.2022 00:25

 klingt sehr Interesant weswegen auch ich interesse hätte.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum