[CLOSED] Brujah sucht eine Vampire V5 Runde (Onair/Offair... Mir egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steinfeger

30, Männlich

Beiträge: 4

[CLOSED] Brujah sucht eine Vampire V5 Runde (Onair/Offair... Mir egal)

von Steinfeger am 08.05.2022 23:11

Ahoi, Ich hab mich hier angemeldet um endlich mal wieder ne Runde Vampire die Maskerade spielen zu können.

Ich bin der Sean 29jahre und wollte unbedingt Mal wieder PnP spielen... Dies natürlich in dem Universum in dem ich die meisten Erfahrungen habe. In der WoD
Als Teenager hatte ich Mal Berührungen mit DSA V4 und fand das damals schon echt spannend und es hat mich gereizt. Später so mit Ende Teeny-Zeit Anfang 20 bin ich dann in eine Vampire die Maskerade Runde rein gestolpert. Da wurde ich mit Regelwerken geflutet und kam natürlich die PC-Spiele als "must have" um die Ohren gebrettert. 
Lange Rede kurzer Sinn... Ich war verliebt in ein Rollenspiel Universum. 
Letztes Jahr hatte ich mir dann die V5 Bücher (Grundregelwerk, Camarilla, Anarchen) geholt und wollte eine RollenspielRunde bei mir ins Leben rufen.
War so semi erfolgreich.
Ich habe mich als SL versucht aber irgendwie kamen wir aus dem One-Shot von "Newblood" nicht raus. 
Anschließend habe ich noch nette 1:1 Sitzungen gehabt und nette Preludes. 
Um es auf den Punkt zu bringen, ich würde wahnsinnig gerne wieder selber Spielen... Besonders weil mir der Metaplot von der V5 so gut gefällt und ich gespannt bin wie sich die neuen Dynamiken in der Vampirischen Gesellschaft so gestalten.
Gut... Ich komme tatsächlich mit einer relativ klären Vorstellung von meinem Charakter um die Ecke (immerhin habe ich schon November angefangen an diesem zu arbeiten... Obwohl ich noch keine einzige Gelegenheit hatte diesen Spielen zu dürfen)
Ich hab hier Chatverläufe von Menschen die mit meinem Charakter in der SpielWelt zutun haben/hatten während er ein Mensch ist. 
Vielleicht findet sich ja eine Online Runde die Bock hat einen Drogensüchtigen Brujah kennenzulernen.
LG

L.g Steinfegersilas_chat_screenshot.jpg


silas_chat_screenshot2.jpg



silas_chat_screenshot3.jpg



silas_chat_screenshot4.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 17:21.

« zurück zum Forum