Suche Gruppe für Sci-Fi [System Traveller/Discord&Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Suche Gruppe für Sci-Fi [System Traveller/Discord&Roll20]

von jackhein am 27.07.2022 08:22

Im Jahre 3000 auf dem Planeten Dust E4213465, seit einigen Tageszyklen habe ich frische Leute die sich mit mir als Wassersammler durchschlagen. Letzte Nacht gabs leider freudige Banditen die unser Laster bestehlen wollten und damit fast Erfolg hatten.
In dem hitzigen Kampf schoss einer der idioten mit eim Laser auf den Tank und der Laster das Wasser und Francis von uns waren nun einst mit dem Sand auf diesen scheis Planeten.

Immerhin nach dem sie flohen hatten wir noch überreste vom hänger auf denen unsere Ausrüstung liegt und schieben den grad seit nen Tag zurück nach Grandis um zu bekunden dass das Wasser des dorfes erstmal knapp wird....
Ob ich meine neuen Mitstreiter noch habe oder ob Sie lieber wege suchen von diesen Planeten weg zu kommen werde ich noch sehen. Anders als sie mache ich diesen unterbezahlten Job schon länger für das Dorf und hatte schon schlimmere Rückschläge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nerdpol, mein neustes Stück in meiner System Sammlung ist Traveller geworden. Die wichtigsten PDF's habe ich und kann diese zur Verfügung stellen bei der erstellung der Charaktere. Die Runde wird in ein eigen erstellten Sternsystem und Sonnensystem spielen, welches mit dem normalen Traveller Settings nix wirklich zu tun hat. Es wird einige verweise an bekannte Sci-Fi settings geben, wer sich von hier und da geklauten Ideen nicht abbringen lässt und Lust auf eine Sci-Fi Sandbox Kampagne hat ist gerne eingeladen.

Gespielt wird über Discord und Roll20, Kenntnisse über das System sind nicht verlangt ich fange selbst ja gerade mit dem System an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 08:30.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Suche Gruppe für Sci-Fi [System Traveller/Discord&Roll20]

von Linnert am 24.11.2022 07:14

Guten Morgen,
ist die Suche noch aktuell - wenn ja ich hätte Interersse ;)
Details gern in einem persönlichen Gesüräch -

Antworten

« zurück zum Forum