The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 03.11.2013 12:21

Lieber Tindrana, auch wenn ich glaube, dass dieser thread derzeit ganz gut läuft, finde ich nicht gut, dass er dir aus der Hand genommen wurde.
Abgesehen davon, fände ich es gut, wenn wir hier alle wieder "normal" miteinander umgehen könnten, denn auch wenn deine Änderung des Titels die Problematik mMn sehr schön auf die Spitze treibt, kommt dies etwas spät, um zur Diskussion beizutragen.
Die Wogen begannen sich gerade wieder zu glätten, wäre schön, wenn wir alle bei diesem Vorgang helfen könnten 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 14:34.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Roland am 03.11.2013 12:40

Ich hab den Inhalt entfernt. Mein Recht als Verfasser dieses Threads. (Die Leitung kann von mir aus Threads verschieben oder schließen, aber abändern - geht gar nicht.)

Ich hätte es lieber gesehen, wenn der Thread mit dem ersten Post und passender Überschrift geschlossen worden wäre. Auch wenn Dir die Threadentwicklung sehr mißfällt (mir selbst geht vor allem die wenig wohlwollende, persönlich Kritik am Vlogger gegen den Strich), entwertest Du den Thread damit noch weiter und nimmst auch den Beiträgen der anderen Poster die Grundlage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 12:49.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 03.11.2013 12:53

Ich finde Einhörner ziemlich schwul. Und das ist nicht wertend gemeint.

Könnte sich die Administration bitte nun dazu durchringen diese Totgeburt zu entsorgen?

Ich liebe absurdes, aber das hier wird ja immer hanebüchener...   

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von FrankVoigt am 03.11.2013 13:20

Könnte sich die Administration bitte nun dazu durchringen diese Totgeburt zu entsorgen? Ich liebe absurdes, aber das hier wird ja immer hanebüchener...

Könnte dir nicht mehr zustimmen.

Tindrana, wenn du dich bereit fühlst, dich deinem Alter entsprechend zu verhalten, kannst du ja nochmal über deine Reaktion nachdenken und dir deinen neuen "Titel" genauer ansehen. Und triff dann einfach die vernüftige Entscheidung.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Raal am 04.11.2013 00:58

Der Thread hier ist etwas durcheinander geraten. Aber sonst hätte ich die Diskussion um Klaus Kinsky verpaßt ;) Mir sind dabei ein paar richtig schräge Bilder in den Kopf gekommen.

Vielleicht sollte man einfach mal was richtig cooles machen, wie Promis in RPGs.

Ich stell mir grad vor, wie Thomas Anders und Dieter Bohlen die Musik von Erich Zann ertragen müssen. Sie sind fortann wahnsinnig und stolpern irre durch die TV-Geschichte. Erstens würde das vieles erklären und zweitens kehrt es auf spaßige Weise das Regelwerk um, weil jeder darauf hinarbeitet seinen Helden auf coole Weise um den Verstand zu bringen oder in den Tod zu treiben ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 08:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum