Tanjas Kanal (Clawdeen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 13.06.2018 11:22

Die bisherigen Streams zu Splittermond habe ich zu einer Playlist zusammengefasst.
Aktuell findet ihr dort die Runden "Mord im Zirkus", "Tempel der 1000 Tore" sowie "Drache und Nachtigall" (mitsamt Nachbesprechung) und den ersten Teil von "Zorn der Natur" (Teil 2 folgt voraussichtlich am 19.6., siehe Eventkalender).
Diese neue Playlist mit den Livestreams findet ihr >>>HIER<<<

Da in Zukunft noch mehr Videos geplant sind mit Infos, Reviews und Co. zu Splittermond, habe ich hierzu noch eine eigene >>>Playlist<<< erstellt.

Frisch dabei ist eine Charaktererstellung bei Splittermond mit dem Programm Genesis. In zwei Teilen erkläre ich ein bisschen was zum Ablauf und einzelnen Werten, erschaffe den Charakter und versehe ihn sogar noch mit Ausrüstung, also Shopping inklusive. Und das alles zusammen in gerade mal 30min. 


Youtube_Clawdeen_Title_SpliMo_Mensch_erschaffen_700.jpg

>>>Teil 1<<<
>>>Teil 2<<<


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 11:25.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 21.06.2018 11:15

Splittermond - Zorn der Natur #2


Youtube_Clawdeen_Title_SpliMo_ZdN_500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=P3nORke6ZDE

Teil 1 und weitere SpliMo-Streams gibts in der Playlist für Splittermond-Livestreams:


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 22.06.2018 08:49

Heute ging gleich noch ein kurzes Infovideo zu Splittermond online:
"Was sind weiße Flecken?"


https://youtu.be/5apL-k4gMTY

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 08:50.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 23.06.2018 13:13

Heute mal ein neues Querbeet, also ein neues Gequassel-Videos.
Es gibt einiges zu aktuellen Planungen zu sagen und ich beantworte eure Fragen, ob es kein DSA mehr auf meinem Kanal gibt und auch, was mit der zu 1000 Abos angekündigten Verlosung ist.

Wer keine Lust hat, sich alles anzusehen: Ich hab natürlich wieder Zeitstempel in die Infobox auf Youtube gesetzt. 



polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 26.06.2018 05:55

Kaum zu glauben, aber nach knapp 3 Jahren gibts mal wieder ein Shadowrun-Video ...


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 28.06.2018 09:27

Da demnächst mal wieder ein Oneshot mit dem Spiel ansteht, dachte ich, ich versuche mich mal an einer grundlegenden Spielvorstellung zu Changeling, the Lost. Und da ist sie:




https://www.youtube.com/watch?v=CWPzNaGcGX0

polbanner2.png

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Nin am 29.06.2018 00:41

Coole Sache, da schau ich euch auf jeden Fall über die Schulter. :)

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 30.06.2018 07:29

Hui, Nin! 
Wird, wie gesagt, nicht "soooo chengeling" werden - aber ich hoffe, wir werden alle Spaß haben.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 30.06.2018 07:32

Nachdem gestern schon von Twitter ein paar Vorschläge und Anregungen wurden, ist aus dem Thema zu Hause gestern gleich mal spontan ein Video geworden:




https://youtu.be/G6_st_g6-o4


War ganz witzig und ich werde sehen, was ich mit dem Ergebnis nun anstellen werde. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2018 08:18.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.07.2018 08:02

Und wie würfelt man eigentlich bei Splittermond?





https://www.youtube.com/watch?v=sMs6oSs2XyY

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum