Tanjas Kanal (Clawdeen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

42, Weiblich

Beiträge: 688

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 08.10.2018 13:05

Vom Stechginsterpodcast, meinem Podcast zu Splittermond und (düsterer) Fantastik, ist just die 3. Folge erschienen. Hier eine kleine Übersicht:

#000: Vorstellungspodcast
#001: Zwingard, Termark und die Blutgrasweite
#002: Gnome
#003: Frankenstein

W
ir haben zudem eine neue Kampagne gestartet, und zwar "Storm King's Thunder", eine der  Kampagnen für DnD 5. Hier die Playlist:



https://goo.gl/5zrQFd

Auch bei Space 1889, das Tsu mir als System für den diesjährigen Winter rausgesucht hatte, hat sich zwischenzeitlich einiges getan. Neben ersten Eindrücken und einem Überblick, einem Talk mit Chefredakteur Stefan Küppers und einem 2 Sessions gespielten Abenteuer auf dem Mond gibt es nun auch "Venusische Gefilde", ein Abenteuer auf der Venus. All das findet ihr in der neuen Space 1889-Playlist:




https://goo.gl/Q2D831

Z
u guter letzt noch ein Hinweis zum diesmonatigen Karneval der Rollenspielblogs, der einmal mehr von mir ausgerichtet wird und im Oktober unter dem Oberthema Schuhe läuft.
Beiträge (natürlich auch per Video und Co.) sehr gern gesehen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

42, Weiblich

Beiträge: 688

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 24.10.2018 05:38

Der erste Teil eines Fewshots und er hat SO Bock gemacht.
Wir wagen uns mit "Normies" in die USA der Gegenwart - und erleben die Zombiecalypse mit "All flesh must be eaten".
Gleich mehrfache Premiere, denn AFMBE gab es bislang noch nicht auf meinem Kanal, es ist ein neues Mitspielergesicht zu sehen UND eine andere SL als ich selbst. 





https://www.youtube.com/watch?v=YFJaaJMn1iI

polbanner2.png

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 71

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Nin am 25.10.2018 23:32

Super Charaktere (und SpielerInnen) ... klasse SL ... eine verdammt coole Runde!

Antworten

Clawdeen

42, Weiblich

Beiträge: 688

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 26.10.2018 03:32

Danke, Nin (und ich gebs sehr gern an die anderen weiter). 
Tsu und ich feiern das auch immer noch und können kaum abwarten bis zur nächsten Session (am 16.11. geplant), wodurch im Nachhinein (durch Tsu) auch noch ein Trailer entstand. ERNIIIEEE

polbanner2.png

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 71

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Nin am 26.10.2018 11:54

Alles in Allem:
... ...

Antworten

Clawdeen

42, Weiblich

Beiträge: 688

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 16.12.2018 05:11

Nachdem unsere 3. Session mit "All flesh must be eaten" leider kurzfristig ausfallen musste, haben wir stattdessen in knapp einer Stunde gemeinsam ein Abenteure onAir kreiert - natürlich zum vermeintlichen Weihnachtsklassiker "Last Christmas" von Wham!:


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

42, Weiblich

Beiträge: 688

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 21.01.2019 06:51

Etwas Neues: Da ich gesundheitsbedingt aktuell keine Videos für meinen Youtubekanal erstellen kann, hab ich nach einigem Hadern beschlossen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Die bisherigen (und späteren) Folgen meines Stechginster-Podcasts (Schwerpunkte: Splittermond und (düstere) Fantastik) werden nach und nach auch auf Youtube hochgeladen werden.

Das Ganze mache ich nicht allein mit der Tonspur, sondern mit wechselnden Bildern/Texten, um einen Mehrwert dadurch zu generieren. Gerade bei Erwähnung des einen oder anderen Namens (Autor, Verlag, Wesen ...) ist es vielleicht ganz gut, wenn man da neben den Shownotes auch noch mal mit-/nachlesen kann oder die eine oder andere Zusatzinfo bekommt, die in der Folge selbst unterging. So ist zumindest die Idee des Ganzen.
Und eine weitere Hörquelle gibt es damit auch gleich noch. :)

Ansonsten könnt ihr den Podcast über alle Clients abonnieren, wenn ihr mögt (also iTunes, Spotify, Soundcloud, podcast.de etc.).

Hinweis: Da der Podcast davon abgesehen dennoch für sich stehen soll (und darum ja auch seinen eigenen Blog www.stechginsterpodcast.de hat), werden die Folgen auf dem Youtubekanal auch im Verlauf immer 4-7 Tage verzögert zum eigentlichen Podcast erscheinen, sobald sich das Ganze an die aktuellen Folgen nähert.

Die erste Folge (von 9/2018) wurde soeben hochgeladen:


Title_Stechginsterpodcast_400.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=aCnMvZBdHa8

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum