The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

von _Tindrana am 31.10.2013 00:26

Ich hab den Inhalt entfernt. Mein Recht als Verfasser dieses Threads.

(Die Leitung kann von mir aus Threads verschieben oder schließen, aber abändern - geht gar nicht.) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 12:19.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von FrankVoigt am 31.10.2013 00:29

Kontext. Kontext wäre hilfreich.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Lameth am 31.10.2013 00:30

Fehlt das vielleicht ein Link?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 00:31

sorry hatte Probleme mit dem Links, erst nach dem posten gesehen. Sorry.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Lameth am 31.10.2013 00:56

Gut, stimmt halt alles was er sagt, nur großartig was neues war da jetzt nicht bei.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 31.10.2013 10:47

Wie sicherlich viele hier am Nerdpol bestätigen können, hilft es einfach miteinander zu reden. Zumindest in meinen Runden hat das bisher immer gereicht.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 10:54

Da hast du Recht. Störte mich auch etwas am ersten Video, da sagte der gute ja, es käme nicht darauf an wie kommunikativ man sei. Tut es aber sehr wohl. Wenn ich mir nur meine eigenen Gedanken mache, dann denke ich höchst wahrscheinlich auch sehr an den anderen vorbei. Und wenn man es nicht schafft miteinander ordentlich zu reden, dann läuft ind er Runde meiner Meinung und Erfahrung nach ohnehin schon was falsch. Dann kann man auch Feedbackbögen neben dem anonymen Kummerkasten aushängen wie in der Kundenecke im REWE-Markt

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Starbuck am 31.10.2013 17:45

Mein erster Gedanke zu dem Typen aus dem Video: Who died and made you king? Finde es immer komisch wenn sich jemand hinstellt und meint er könne so etwas individuelles wie das Spielverhalten in fünfzehn Minuten erklären. 

Was Feedback betrifft bin ich für die formlose Kommunikation, wer bereits miteinander gespielt hat, hat im Idealfall ein ausreichend intimes Verhältnis hergestellt um Kritik einfach ansprechen zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist ohnehin was schief gelaufen. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 17:54

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber ihm scheinen ja echt einige Leute zuzusehen. Viele vielleicht aber auch nur wegen der teils recht unterhaltsamen Kopfbedeckungen. Wenn er mal keine aufhat wirkt sein kopf hingegen gruselig klein... Naja, egal. Istd er zufällig hier angemeldet? Wenn nicht sollte ihn mal jemand einladen, der passt zu uns Freaks.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 21:32

Das wird euch wohl auch interessieren ... oder wahrscheinlich auf die Palme bringen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum