PF 2 - Der Fluch von Seuchenstein - Einsteigerrunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

PF 2 - Der Fluch von Seuchenstein - Einsteigerrunde

von Feldevaye am 20.08.2020 14:38

Hallo zusammen!

Ich biete das Abenteuer "Der Fluch von Seuchenstein" als Spielleiter für 4 SpielerInnen an. Das ganze ist als Few Shot geplant und unsere Termine werden wir per Doodle finden, wobei es aber auf Abende unter der Woche hinauslaufen wird. Bitte meldet euch nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Zeit & Energie dafür habt und in der Lage seid auf Nachrichten zeitnah zu reagieren. Ihr versaut sonst mir und den anderen SpielerInnen die Runde und das macht ja am Ende keinem Spaß.

Mein Spielleiterstil legt Wert auf proaktives und dramatisches Charakterrollenspiel. Powergaming bzw. Min/Maxing sind in dieser Runde nicht erwünscht.  Die Runde richtet sich speziell an Einsteiger in das Rollenspiel im Allgemeinen oder PF 2 im Besonderen, erfahrene SpielerInnen sind aber auch herzlich willkommen.

Was die Technik angeht werden wir Discord und Roll20 verwenden. 

Charaktere können selbst erstellt werden oder ich kann euch auch einen vorgefertigten Charakter anbieten, wenn ihr einfach loslegen wollt oder mit den Regeln noch nicht so vertraut seid. Falls ihr eure Charakter selbst erstellen wollt, sind alle Klassen erlaubt (Auch 3PP Material, sofern vorher mit mir abgesprochen).

Ich freue mich auf eurer Interesse!


Antworten

« zurück zum Forum