Suche nach Beiträgen von Argothos

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 06.01.2019 18:59

Noch einmal ein kleines Update:

Zu Silvester haben wir jetzt wir sein Goblins gespielt, mit den Charakteren welche zuvor in Vier waren kleine Goblins gespielt wurden.

Die Spieler hatten erneut viel Spaß damit und waren diesmal auch "gemeiner", ich glaube sie verwandeln sich langsam wirklich in Goblins XD
Ich freue mich schon darauf, die anderen beiden Abenteuer zu leiten um zu sehen, was die kleinen Biester noch so treiben ^^

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Argothos am 06.01.2019 18:47

Huhu,
ich würde mich sehr für DnD5e interessieren, ich habe darin inzwischen drei Jahre Erfahrung als Spieler und Meister.
Charakter würde ich selbst beisteuern wenn erlaubt^^
Derzeit habe ich eher unter der Woche Zeit, da meine Frau nur am Wochenende zuhause ist und ich dann die Zeit mit ihr verbringen möchte.
Internet ist stabil, Headset, Webcan(sehr alt und mittelmäßige Quali) sowie Roll20 sind vorhanden^^
LG Argothos!

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 04.11.2018 18:43

Als kurzer Bericht:

Der Oneshot war ein voller Erfolg, die Spieler und ich hatten sehr viel Spaß auch wenn es den dreien schwer fiel, böse und gemein zu sein XP

Werde das Ganze wohl noch mit den anderen Wir sein Goblins Abenteuern weiter zu führen!
Noch einmal vielen Dank für die Empfehlungen! <3

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Argothos am 30.08.2018 20:50

Saltatio Mortis-Heimdall

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 22.08.2018 12:42