Suche nach Beiträgen von Argothos

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 06.01.2019 18:59

Noch einmal ein kleines Update:

Zu Silvester haben wir jetzt wir sein Goblins gespielt, mit den Charakteren welche zuvor in Vier waren kleine Goblins gespielt wurden.

Die Spieler hatten erneut viel Spaß damit und waren diesmal auch "gemeiner", ich glaube sie verwandeln sich langsam wirklich in Goblins XD
Ich freue mich schon darauf, die anderen beiden Abenteuer zu leiten um zu sehen, was die kleinen Biester noch so treiben ^^

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Argothos am 06.01.2019 18:47

Huhu,
ich würde mich sehr für DnD5e interessieren, ich habe darin inzwischen drei Jahre Erfahrung als Spieler und Meister.
Charakter würde ich selbst beisteuern wenn erlaubt^^
Derzeit habe ich eher unter der Woche Zeit, da meine Frau nur am Wochenende zuhause ist und ich dann die Zeit mit ihr verbringen möchte.
Internet ist stabil, Headset, Webcan(sehr alt und mittelmäßige Quali) sowie Roll20 sind vorhanden^^
LG Argothos!

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 04.11.2018 18:43

Als kurzer Bericht:

Der Oneshot war ein voller Erfolg, die Spieler und ich hatten sehr viel Spaß auch wenn es den dreien schwer fiel, böse und gemein zu sein XP

Werde das Ganze wohl noch mit den anderen Wir sein Goblins Abenteuern weiter zu führen!
Noch einmal vielen Dank für die Empfehlungen! <3

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Argothos am 30.08.2018 20:50

Saltatio Mortis-Heimdall

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 22.08.2018 12:42

Habe einen Mitspieler gefunden, Thema bitte sperren! <3
Liebe Grüße Argothos

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 21.08.2018 12:42

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! 
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 20.08.2018 22:25

Grüße an alle da draußen, 

Ich suche derzeit ein Abenteuer für einen oneshot  dessen Fokus auf drei jungen Goblins liegen soll. 
Hat jemand da Erfahrung? 

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 20.08.2018 21:17

Seid gegrüßt werte Nerdpolisten!
Ich suche für meine D&D5e Runde einen weiteren Spieler/ eine Spielerin.
Die Gruppe besteht bisher aus einem Rogue (Assassin), zwei Wizards (Evocation und Transmutation), einem Paladin(Vengence) und einem Barden(College of Lore).
Die Kampagne wird von mir selbst geschrieben und die Gruppe ist derzeit Lvl4.
Seit neuestem wird das Ganze auch von einem meiner Spieler gestreamt^^
Ihr solltet auf jeden Fall 18Jahre alt sein und Spaß verstehen, es geht mitunter etwas herb zu!
Spieler sind vier Herren und eine Dame, ich, der Spielleiter bin auch männlich.
Spieltermine sind im Normalfall alle 14Tage am Wochenende, also Samstag oder Sonntagabend.
Ich freue mich auf rege Beteiligung, schreibt mir bei Interesse doch eine PM mit eurer Charakteridee, ich beantworte auch gern per PM Fragen zur Kampagne.
Liebe Grüße
Argothos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 19:29.

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Argothos am 01.05.2018 21:48

Guten Abend und vielen Dank für eure Anfragen!

Ich habe jetzt drei Leute die potentiell mitspielen möchten, daher würde ich den Thread vorerst schließen wollen da ich bis Samstag nicht noch mehr Anfragen bearbeiten kann^^'

LG Argothos

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Argothos am 01.05.2018 16:05

Ich grüße euch,

mein Name ist Michael, 30Jahre alt und arbeitstätig.

Seit diesem Wochenende leite ich meine erste Runde Dungeons&Dragons.
Zuvor habe ich vier Oneshots gemeistert die für die Spieler unterhaltsam waren, jedoch sehnt es mich nach mehr..ich möchte gern eine Kampagne aufbauen, ich habe ein Abenteuer der DungeonMastersGuild als Grundlage benutzt und werde den Rest selbst weiterführen bzw. gelegentlich passende, weitere Abenteuer der DMG nutzen.
Bisher habe ich drei Mitspieler, zwei Menschen und einen Halb-Dunkelelf in der Gruppe und suche nach zwei weiteren Spielerinnen/Spielern, egal welche Rasse/Klasse. Jedoch sollte das Mindestalter schon bei 18+ liegen um auch mal einen längeren Abend spielen zu können und nicht 21Uhr ins Bettchen müssen.

Wir spielen in den Forgotten Realms, da sie mein bevorzugtes Setting sind und befinden uns in einer Sumpfthematisierten Umgebung.

Wenn wir spielen, benutzen wir Roll20 und Teamspeak3
Im Roll20 bin ich noch am lernen, aber werde mit integrierten Charakterbögen arbeiten um das Spiel flüssiger zu halten.
Die Termine der Runde würden aufs Wochenende fallen, Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend. Und wenn wir min. drei Spieler sind, wird das Abenteuer weitergeführt und die nicht anwesenden Spieler können entscheiden ob sie "aktivitäten zwischen den Abenteuern" durchführen oder sozusagen einfach mit der Gruppe mitlaufen (natürlich ohne Gefahr zu sterben).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier euer Interesse ankündigt und mir eine PN mit den Details oder Ideen für euren Charakter sendet damit das Ganze besprochen werden kann.

Die Daten für das Spiel auf Roll20 und Teamspeak wird es dann bei Einladung zum Spiel geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite