[Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

[Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 27.09.2014 15:57

Was soll ich sagen...
Es ist so herrlich hier XD

 Alle, die interesse an dem etwas anderen Rollenspiel haben, wünsche ich viel Spaß mit meinem Kanal.

Der zeitige Projekte:

CWoD in der Sandbox - Sankt Petersburg
- Hunter - The Reckoning
- Werwolf - The Apokalypse

DEAD MEAT - Zombie RPG (die seichte Unterhaltung für die Rollenspielerparty)

Geplante Projekte:

CWoD in der Sandbox - Sankt Petersburg
- Pentex - Antagonistengruppe
- Vampire - The Masquerade - Ahnen - Antagonistengruppe

Earthdawn

LInk zum YT Kanal: Mischka_RPG 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 30.09.2014 09:39

"Das Treiben des sog. "Prinzen" ist der Camarilla ein Dorn im Auge.
Es werden zwei Ahnen ausgeschickt und herauszufinden was dieser Irre dort plant und um ihn, wenn nötig, zu beseitigen."

Am Freitag um 15:00h soll die Welt in Sandbox Sankt Petersburg nachhaltig verändert werden.

ACHTUNG Spoiler: Wer sind das Geheimnis um die Machtstruktur in Sankt Petersburg bewahren will, der sollte diesen Stream nicht sehn. Er wird komplett hinter den Kulissen laufen und sehr viel aufdecken was bis jetzt noch ein Rätsel war.

Was wären eurer Meinung nach Events die eine Stadt und ihr MAchtgefüge aus den Angeln reißen könnten? 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von DirtyLittleDice am 30.09.2014 10:41


Moin Mischka

kurzue Gedanken zu den Events:

- Anschlag auf die Machthaber und seinen Stab.
- Ausbruch einer Seuche (evtl nur für Nicht-Menschen tödlich)
- Anstieg des Meeresspiegel vom Finnischen Golfe und damit Teilüberschwemmungen der Stadt
- Ein neuer "Prinz" etabliert sich in der Stadt und baut seine Macht aus und sichert sich die Loyalität indem er grausame tötliche Exempel statuiert.
- Die Finnen schicken als Freiheitskämfer getarnte Elitesoldaten, um die Halbinsel um St. Petersburg als Unabhäniger Teil der Finnischen Republik beizutreten.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 10:43.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 30.09.2014 11:02

Servus, danke für die Ideen, davon kann ich einige in späteren Kampagnen verwenden.

Die beiden die den Prinzen enttronen wollen sind ja die beiden Speiler Umbreon und Timbo XD 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von DirtyLittleDice am 30.09.2014 11:11

Machst Du da nicht den Bock zum Gärtner?  

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 30.09.2014 11:25

Na Sie werden glauben, das ein tumber Emporkömmling dort einen auf "dicke Hose" macht. Das kann die Camarilla natürlich nicht zulassen.
Mal sehen welche Überraschungen sie dort erwarten
Und ob die beiden danach ihrem ursprünglichen Plan weiter folgen werden...

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 11:47.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Timbo am 30.09.2014 16:27

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 03:05.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Azradamus am 30.09.2014 16:34

Hey, Mischhka.

Spontaner Gedanke: AIDS.
Bzw. eine Seuche, die das Blut der Menschen verpestet und für all jene, die davon Leben oder damit zu tun haben (Hunter ;) ) ansteckt. Das vollzieht sich erst langsam, doch stetig werden die Betroffenen davon hingerafft, schwächer oder in den Wahnsinn getrieben. Was zu ganz anderen Konflikten und Problemen führt, zumal die Seuche lange Zeit unerkannt grassiert.

Andere Möglichkeit:
Ein für lange schon tot gehaltener Vampir-Ahn erscheint erneut. Alte Bündnisse lösen sich, als eine wenigen Getreuen, die entweder seiner harrten oder sein Erscheinen vorbereiteten, sich nun offen auf seine Seite schlagen. Man findet den derzeitigen Prinzen und sein Gefolge gepfählt darunter auch ein paar Ghule in hohen Positionen der Menschenwelt, gleichzeitig explodiert eine Bombe unter dem Hauptquartier der Hunter. Die Werwölfe nutzen den Moment des Chaos und der Schwäche um alte Rechnungen zu begleichen, was im Fiasko endet, als sich ein Mächtiger unter den Werwölfen als Unterstützer des wiedergekehrten Vampir-Ahn offenbart und sich gegen seine Werwolf-Herren wendet.
So oder so könnte das aussehen. Ein buntes Pottpouri aus Katastrophen (innerhalb eines Monats) eben, die alle zusammenhängen könnten, die aber auch das Werk von Trittbrettfahrern sein, bzw. zufällig in die Phase fallen, könnten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 16:35.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 30.09.2014 17:39

Ne Menge coole Ideen danke.
Jetzt noch ein Schluck Magus, ein Scheibchen Dämon und einen Würfel Mumie untermischen, dann gehts rund XD 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 28.06.2015 13:54

Heute beginnen wir in einer WH40K Roug Trader TAU Runde eine neues Experiment.

Ich stelle mir einen Storyzyklus vor der aus mehreren Kurzgeschichten (Oneshots) erzählt wird.
Es soll sich um als Thema um die Sicht der Dinge aus Blickwinkel der TAU drehen.
Es werden aber auch nicht-TAU Gruppen die anderen Blickwinkel erzählen.

Ich feue mich sehr über Meinungen, Wünsche und Ideen. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum