ich vermisse ihn...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

ich vermisse ihn...

von Zarathustra am 18.12.2013 23:43

Ich will, dass der Frank wieder Netz hat verdammt!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 19.12.2013 00:09

Ohja, endlich wieder strahlende Erzählonkel mit Rauschebart, die einen in ein feenhaftes dunkles NY entführen!

Ich möchte Frank auch zurück haben! Egal welcher Netzanbieter daran schuld ist, er gehört gepoked, disliked und von einer Horde Geeks mit FFF - "Freedom For Frank"-Schildern belagert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 00:09.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von _Tindrana am 19.12.2013 08:14

Wer ist Frank?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: ich vermisse ihn...

von La_Cipolla am 19.12.2013 09:13

-1 LGBT Thread ...

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von BahnausSee am 19.12.2013 11:21

oh hallo tindrana. jaja, wir haben dich gesehen lustig, haha. back to topic


ich vermiss caligo grade sogar ein bisschen mehr als wechselbalg, aber ja frank fehlt.
ist es denn nur das netz gewesen? ich dachte sein ganzer pc hat aufgegeben

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Zarathustra am 19.12.2013 11:29

Das wäre natürlich noch grausiger. Ich kann nur hoffen, dass er nicht beschlossen hat, dass er in einer Welt ohne Mario Truant nicht mehr leben will und sich aus den Seiten von KULT einen Strick gedreht hat. Zumal da die Seilerprobe erschwert wäre ohne Meister der Improvisation. Hoffen wir, dass er im Herzen doch DSA-Spieler war und den Wurf versemmelt hat ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 19.12.2013 11:49

ich vermiss caligo grade sogar ein bisschen mehr als wechselbalg, aber ja frank fehlt.
ist es denn nur das netz gewesen? ich dachte sein ganzer pc hat aufgegeben

Die verlorenen Wechselbälger haben ihn geholt! Jajaja!
Na, hoffendlich bekommen wir dann keinen ausgetauschten (Feen)-Frank zurück. Ich denke, wir müssen sehr sehr vorsichtig und wachsam sein...

---

Stimmt ja, es war nicht nur das Netz, sondern auch der PC. *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ich vermisse ihn...

von koali am 19.12.2013 11:50

Ich vermisse ihn auch...
Hoffe er erholt sich gut so ganz ohne Netz...
Kann ja auch was schönes sein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: ich vermisse ihn...

von SirPadras am 19.12.2013 20:16

Ich will mich ja nicht vordrängeln, aber ich fühle mich nicht mehr vollständig seitdem Frank untergetaucht ist. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ich vermisse ihn...

von MaxMonster1 am 19.12.2013 20:32

Wenn Papa Schlumpf nicht da ist, dann läuft der Rest von Schlumpfhausen Amok! Frank komm zurück! Provider von Frank, mach deinen Job richtig! Rechner von Frank, lass den Scheiß!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum