[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Argothos am 01.05.2018 16:05

Ich grüße euch,

mein Name ist Michael, 30Jahre alt und arbeitstätig.

Seit diesem Wochenende leite ich meine erste Runde Dungeons&Dragons.
Zuvor habe ich vier Oneshots gemeistert die für die Spieler unterhaltsam waren, jedoch sehnt es mich nach mehr..ich möchte gern eine Kampagne aufbauen, ich habe ein Abenteuer der DungeonMastersGuild als Grundlage benutzt und werde den Rest selbst weiterführen bzw. gelegentlich passende, weitere Abenteuer der DMG nutzen.
Bisher habe ich drei Mitspieler, zwei Menschen und einen Halb-Dunkelelf in der Gruppe und suche nach zwei weiteren Spielerinnen/Spielern, egal welche Rasse/Klasse. Jedoch sollte das Mindestalter schon bei 18+ liegen um auch mal einen längeren Abend spielen zu können und nicht 21Uhr ins Bettchen müssen.

Wir spielen in den Forgotten Realms, da sie mein bevorzugtes Setting sind und befinden uns in einer Sumpfthematisierten Umgebung.

Wenn wir spielen, benutzen wir Roll20 und Teamspeak3
Im Roll20 bin ich noch am lernen, aber werde mit integrierten Charakterbögen arbeiten um das Spiel flüssiger zu halten.
Die Termine der Runde würden aufs Wochenende fallen, Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend. Und wenn wir min. drei Spieler sind, wird das Abenteuer weitergeführt und die nicht anwesenden Spieler können entscheiden ob sie "aktivitäten zwischen den Abenteuern" durchführen oder sozusagen einfach mit der Gruppe mitlaufen (natürlich ohne Gefahr zu sterben).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier euer Interesse ankündigt und mir eine PN mit den Details oder Ideen für euren Charakter sendet damit das Ganze besprochen werden kann.

Die Daten für das Spiel auf Roll20 und Teamspeak wird es dann bei Einladung zum Spiel geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Zuluhamulu am 01.05.2018 20:13

Moin moin, also schmeiß einfach mal mein hut in die runde, Samstag und/oder sonntag passt mir ganz gut, zu mir 27 jahre alt, mit D&D 5e hab ich bisher noch nicht viel erfahrung gesammelt, was ich aber habe eine gewisse pathfinder erfahrung und das ähnelt sich ja ziemlich da pathfinder schließlich aus D&D 3.5 entstand, von daher sollte das jetzt kein hinderniss sein

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Quina_Quen am 01.05.2018 21:11

Noowe, dann bin ich auch mal so frei mein Interesse an dieser Runde zu bekunden. Das Wochenende als Spieltermin passt mir persönlich eigentlich auch sehr gut. Wie man links sieht bin ich 23 Jahre alt. Mit D&D 5e habe ich schon etwas Erfahrung, was sich allerdings nur in ungefähr 5 Runden vor gut einem Jahr äußert.

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Argothos am 01.05.2018 21:48

Guten Abend und vielen Dank für eure Anfragen!

Ich habe jetzt drei Leute die potentiell mitspielen möchten, daher würde ich den Thread vorerst schließen wollen da ich bis Samstag nicht noch mehr Anfragen bearbeiten kann^^'

LG Argothos

Antworten

« zurück zum Forum