[Shadowrun 5] Boston Lockdown "Der Drache aus dem Turm" Teil 3

Do, 13. Jun 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Boston


Infos

LIVELINK


Die East Coast Stock Exchange (ECSE), auch Ostküstenbörse, ist die wichtigste Börse der United Canadian and American States, sowie eine der wichtigsten weltweit. Das Unternehmen hieß bis Anfang des Jahrhunderts New York Stock Exchange, besser bekannt als Wall Street, seine traditionsreiche Adresse in Manhattan. Nach dem schweren Erdbeben in New York City von 2005 verlegte die Börse ihren Sitz nach Boston und benannte sich um. Sechzig Jahre später nachdem diesmal die Infrastruktur von Boston durch den Crash von 2064 schwer geschädigt worden war, zog die East Coast Stock Exchange wieder zurück nach Manhattan.

Unsere tapferen Runner sind endlich in Bosten angekommen und stecken bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nicht nur wurden sie fast von MCT in einer geheimen Basis geschnappt, sondern sie befinden sich mitten in einem NEo-NET Labor, während ein Drache aus einem der Neo-Net Türmen flieht. Wer ist dieser Drache, warum war er in den Neo-Net Türmen und werden unsere Runner es endlich schaffen ihr Ziel zu retten? Seit wieder dabei, wenn wir uns in die düstere Welt von Shadowrun wagen und versuchen herauszufinden was in Boston vor sich geht.


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.