[The Golden Sea/Havoc Brigade] Rarazals kleine Nerdcon-Systemvorstellung

Fr, 16. Aug 19


Wann?

Datum: Freitag, 16. August 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Die Nerdcon steht vor der Tür! Bevor sich alle Teilnehmer für ihre bevorzugten Runden anmelden, will ich diesen Stream nutzen, um die Rollenspiele vorzustellen, dich ich an diesen zwei Tagen leiten werde: The Golden Sea und Havoc Brigade von Indie-Gamedesigner Grant Howitt.
 
Beide Systeme sind eher regel-light gehalten und brauchen nicht viel Vorwissen, aber damit ihr wisst, ob das Setting und das System überhaupt was für euch sind, werde ich hier eine ganz kurze Einführung in die Basics bieten: Sowohl in das wilde, verrückte Ork-Durcheinander von Havoc Brigade als auch in das postapokalyptische Sandmeer, um das es in The Golden Sea geht. Schaltet doch einfach mal ein, vielleicht ist ja etwas dabei, das euch reizt!
    
Livelink
  
Aufzeichung ab dem Folgetag auf Rarazals Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.