[Cinema] Göttin der Amazonen (DSA) #Teil 3 Finale | #SLAC2021

Sa, 18. Sep 21


Wann?

Datum: Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/julicals

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Wunderschön, aber sehr gefährlich - so werden sie beschrieben, die geheimnisvollen Amazonen. Die schönste von allen soll Yppolita sein, die Königin der Amazonen. Kaufmann Stoerrebrandt sucht mutige Helden: Nach Kurkum soll es gehen, direkt zum Palast der Königin. Einerseits: Yppolita und ihre Amazonen wären schon eine Reise wert! Andererseits: Stoerrebrandt ist geizig und seine Aufträge sind selten so harmlos, wie sie sich anhören. Und mit den Amazonen soll nicht gut Kirschen essen sein. Wenige nur wissen, wo Kurkum überhaupt liegt und noch weniger sind von dort zurückgekommen...Kopf oder Zahl...



Livelink2.png


Ein altes DSA Abenteuer, aufbereitet und gestaltet für die immersiven Regeln des Rollenspielsystems Cinema. Persönlich geleitet vom Entwickler des Systems - Marot.

Cinema ist ein auf Immersion ausgelegtes Universalrollenspielsystem, bei dem die Regeln und das Würfeln von Proben im Hintergrund durch den Spielleiter ausgeführt werden, während sich die Spieler ganz auf das Spielen ihrer Charaktere konzentrieren können und sollen. Cinema wurde speziell für die Anfertigung von Rollenhörspielen entwickelt. Dadurch, dass Metadiskussionen und Regeln nicht während des Spielens zur Sprache kommen, entsteht eine durchgängig stimmungsvolle Aufnahme, die deutlich weniger nachbearbeitet werden muss und von Anfang bis Ende die erwünschte Atmosphäre kreiert. Cinema kann HIER kostenlos downloaden.

Storyteller:

  • Marot von rollenhoerspiel.de

Spieler/innen:

  • Julicals
  • Brinben
  • Keno
  • MLBRookie
  • Aniell


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Julicals.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.