[One Last Job] The Viper Heist 2 by Rarazal

Mo, 26. Jul 21


Wann?

Datum: Montag, 26. Juli 2021

Uhrzeit: 20:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

"Du glaubtest also, du wärst fertig, was? Dachtest dir, dass du deine Vergangenheit einfach vergraben und neu anfangen kannst? Nicht in unserem Geschäft. Was damals geschehen ist, hatte Konsequenzen, und wenn du wirklich frei sein willst, musst du noch etwas für mich tun... einen letzten Job...

 

One Last Job ist ein kleines Indie-Rollenspiel von Grant Howitt in dem es um Veteranen geht, die einst die Besten in ihrem Fach waren und nun für einen letzten Auftrag zusammenkommen. Spielszenen sind in der Regel schnell und actionorientiert und die Charaktere werden kollaborativ im Spielverlauf entwickelt. Mit einfachen, aber robusten Regen ist dieses Oneshot-Erzählspiel genau das Richtige für Leute, die cineastisches Spiel mögen und schon immer mal eine Gangster-Crew wie in "Oceans 11" darstellen wollten."

SL:
Rarazal

Spieler:
Sonjah
Yajirobi
p1k4chu
Mischka

 LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.