Suche nach Beiträgen von E22kratos

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

[D&D5e] Suchen DM für eine Kampagne

von E22kratos am 14.11.2021 01:01

Moin,
Wir Suchen einen Dungeonmaster für D&D5e, der eine Balance zwischen Kampf und RP legt. 

Wann: Samstags oder Sonntags
Wo: Discord; Roll20
Spieler: 5/5
Anmerkung: Ich würde gerne mit eier Session 0 starten

Bei Interesse oder Rückfragen bitte über Discord (E22-kratos#4715) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 20:07.

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

[d&d5e] suchen noch eine Mitspieler*innen und einen DM

von E22kratos am 07.11.2021 20:30

Moin,
wir  suchen nach einer festen Kampagne die auf Kampf und RP ausgelegt ist, mit zuverlässigen Spieler*innen, sehr gerne würde ich mit einer Session 0,zum kennenlernen bzw ob man gut zusammen passt, starten.
Für Rückfragen gerne hier oder auf Discord (E22-kratos#4715) wo wir dann auch sehr gerne alles besprechen können. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2021 02:06.

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

[dnd5e] ich suche nach einer gruppe/SL

von E22kratos am 15.08.2021 21:38

ich habe jetzt 4 runden dnd5e hinter mir und habe auch mal in andere system reingeschnupppert möchte und suche nach einer aufschlüssigen runde.

ich könnte an so gut wie allen tagen ausser dienstag und sonntag.

ich wäre auch für kürzere runden offen, das machen wir aktuell jeden sonntag dort spielen wir immer etwas längere onshots die dann so 3-4 runden gehen. immer in der gleichen gruppe.

zu mir ich bin 16 jahre alt und gehe auf eine realschule.
Bei fragen undd rückmeldungen, mein discord tag ist E22-kratos#4715

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2021 20:29.

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 06.06.2021 13:00

mir eigentlich egal würde nur gerne mal dungeons and dragons mit der gruppe spielen da wir vorher nur dungeonslayers gespielt haben also wir wären mit allem zufrieden

Antworten

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 06.06.2021 11:54

also ich meine halt dungeons and dragons da wir vorher nur dungeonslayers gespielt haben. ist mir ist später auch aufgefallen dass das original vielleicht dumm gewählt war

Antworten

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 05.06.2021 19:18

also wir sind eine gruppe aus 3 leuten und haben bis jetzt nur dungeonslayer gespielt und wir wollten jetzt mal dungeons and dragons ausprobieren aber wollen halt jetzt nicht 100 euro für diese ganzen bücher ausgeben deswegen suchen wir eine erfahrene person die unser spiel leiten möchte und uns alles erklären kann wäre auch ok wenn er/sie noch eine person ins boot holen würde der lust hat mitzuspielen
mein discord tag wäre E22-kratos #4715

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 19:22.

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

suche gruppe für erstes mal

von E22kratos am 14.05.2021 10:00

ich bin 15 jahre alt und interressiere mich schon etwas länger für pnp und suche eine aufschlussreiche gruppe die vieleicht auch etwas neu dabei ist und mir aber alles erklären kann ich würde wahrscheinlich als plattform zum reden discord nehmen und beim spielen weiss ich aber nicht welche kostenlose plattform kostenlos und gut ist

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite