Nerdpol - Wichteln 2021

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von Iriendis am 26.12.2021 12:46

Vielen Dank an mein Wichtelperson! Leider kann ich die OT-Namen nicht den Nicknames zuordnen, aber wer mir das Geschenk geschickt hat, sollte das ja wissen.
Und wer auch immer das war, sollte eine Laufbahn als Prophet einschlagen. Mit Schnuck macht man ja nicht viel falsch, aber von den story cubes hatte ich tatsächlich das Basis-set noch nicht und genau das war im paket und dann auch noch die Tuschstifte, von dennen mein letzter genau am 23. den Geist aufgegeben hat (nach einer stolzen Dienstzeit) und wo ich noch keinen Erstaz gekauft hatte und jetzt auch nicht brauche. Dankeschön!!

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von FAYdieFEE am 02.01.2022 17:06

Auch ich möchte meinem Weihnachtswichtel (wenn auch verspätet) danken. Ich habe mich sehr über den kreativen Brief gefreut und der Block ist auch schon in Benutzung, dass Spiel habe ich noch nicht ausprobieren können, aber das Gebäck ist schon Mal lecker. Noch mal vielen Dank :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum