Hallo ihr Lieben,
ich bin Jamaerah, meines Zeichens Katze und Geschichtenerzählerin.
2008 habe ich den Weg zum Rollenspiel gefunden und habe im Dezember 2008 mit einer wöchentlichen Runde Vampire – Die Maskerade durchgestartet. Seit dem habe ich viele verschiedene Systeme kennengelernt als Spielerin oder als Spielleiterin. Bevorzugt bin ich dabei im Fantasy Bereich hängengeblieben und auch Runden in der WoD driften gerne ins Fantastische ab.
 
2014 bin ich auf der Suche nach neuen Runden auf dem Nerdpol gelandet und habe ein Jahr später meine ersten Erfahrungen im Onlinespiel gesammelt, wo ich meine Erstkontakte mit D&D und DSA hatte.
Ermutigt durch die vielen tollen Geschichten und den Zuspruch der Community haben Ho’nehe und ich im Juli 2017 einen eigenen Youtube Kanal eingerichtet und uns somit dem Geist des Nerdpol angeschlossen. Seit dem leite ich dort regelmäßig Runden in verschiedenen Systemen.
Ende letzten Jahres sind wir für die Übertragung der Liverunden auf Twitch gewechselt. Dort könnt ihr mich also live erleben und im Chat mit quatschen und mitfiebern.
 
 
Seit April 2020 unterstütze ich das Team vom Nerdpol als Moderatorin vor allem auf Discord. Dort findet ihr mich als Jamaerah#4615 und könnt mich gerne anschreiben, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt oder ihr Ideen für die Gestaltung des Nerdpol habt.
Auch hier im Forum könnt ihr mich natürlich erreichen. Es kann dann allerdings etwas dauern, bis ich antworte.
 
Liebe Grüße
Jamaerah